Ab wann ist ein Mann eine Schlampe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Männliche Schlampen sind denkunmöglich
:lol:
Ja, die (männliche) Vorstellungskraft ist limitiert, das schließt aber nicht aus, dass männliche Schlampen real existieren.
Die Wirklichkeit ist ein Konstrukt des Bewusstseins. Vielleicht hilft es ja, wenn wir eine andere Terminologie finden (Vorschlag: Dreckschweine), dann kommen wir der Sache wieder näher. ;) ;) ;)

:lol:
Ja, die (männliche) Vorstellungskraft ist limitiert, das schließt aber nicht aus, dass männliche Schlampen real existieren.
Die Wirklichkeit ist ein Konstrukt des Bewusstseins. Vielleicht hilft es ja, wenn wir eine andere Terminologie finden (Vorschlag: Dreckschweine), dann kommen wir der Sache wieder näher. ;) ;) ;)
Du meinst Hurenböcke. Das wäre das Äquivalent zur Schlampe. Machts nicht schöner. ;)

Wobei ich das Wort sehr unangenehm empfinde. Ich weiss, dass es für manche ein Kompliment sein kann.
Bzw Doms ihre Subs sehr gerne liebevoll so nennen......
Ich mag dieses Wort auch nicht. Auch andere abwertende Bezeichnungen für Körperteile (Fotze, Euter,...) finde ich extrem grauslich.
Interessant, dass für Frauen und ihre Körperregionen relativ viele solche Bezeichnungen existieren - männliche Gegenstücke so gut wie keine.
Ein "Kerl, Pimmel, Schniedel,... " klingt immer entweder niedlich oder doch irgendwie anerkennend.

Ich denke es kommt stark auf das "Dahinter" an. Also was will man damit eigentlich ausdrücken. Kleinigkeiten machen da viel aus.
Wenn mein Partner mich lediglich als Schlampe bezeichnen würde, wäre ich zumindest gekränkt. Wenn er sagt: "Meine Schlampe", dann ist es eine Liebkosung.

Das stimmt, @Mitglied #527463, ich kenne kein wirklich abwertend es Wort für einen Penis, aber kaum positiv konnotierte Worte für die Vulva.

Die Worte für den Penis sind entweder verniedlichend, wie Schniedelwütz, harmlos wie Schwanz, oder betont anerkennend männlich dominant wie Hammer oder Prügel.

Für die Vulva haben wir keine Entsprechung zu Prügel oder Hammer. Verniedlichende natürlich. Zuckerdose, Venusgrotte, Muschi, gar Mumu. Abwertend derb wie Fotze, Fickloch, ... Ich tendiere dazu, Phantasieworte zu finden. Eine ehemalige Freundin nannte ihre Röschen. Das fand ich zwar passend (sie sah auch so aus), aber das ist kein allgemein verständlicher Terminus.

Offensichtlich ist der Sprachgebrauch nicht wirklich frauenfreundlich. Das finde ich wirklich schade. Aber er hat sich offensichtlich zu einer Zeit gebildet, in der Frauen noch stärker diskriminiert wurden, als heute. Und so ist eben eine Schlampe bis heute eine promiskuitive Frau, während Hurenböcke eigentlich nicht mehr existieren. Übrigens setzt die Existenz von Hurenböcken natürlich die von Huren voraus. Die Schuld trägt also in Wahrheit die Frau. Was wieder diskriminierend ist. Und zwar sowohl für die Frauen, weil sie für Fehlverhalten der Männer impliziert verantwortlich gemacht werden, als auch für die Hurenböcke selbst, denn es unterstellt, dass sie ohne Huren überhaupt nicht zum Zug kämen
:unsure:

Für mich so ab der 30. Frau.....abhängig vom Alter des Mannes auch. Ich rechne hinzu, dass Mann sich ein bisschen austoben kann, aber irgendwann sollte er schon nach Hause wollen. Alles andere ist in meinen Augen beziehungsunfähig, weil nur sexuell offen und im Herz nicht.
Ausserdem entwickelt sich der Mensch ja auch, irgendwann sollten Selbstbeherrschung und Selbstwert auch bei einem Mann entwickelt sein.

Ich frage mich, ob ein Mann überhaupt eine Schlampe sein kann. Einfach grammatikalisch. Müsste er nicht ein Schlamp sein? "Du dreckiger Schlamp!" Oder, zärtlicher, "Komm her und besorg's mir ordentlich, mein kleiner Schlamp"?

Oder können nur Tunten Schlampen sein, zumindest, wenn sie sich weiblich gekleidet haben?

Ich bin ein wenig verwirrt.
Ein Ex-Freund hat mich IMMER kurz vor dem Orgasmus als Hure bezeichnet. Recht hat er gehabt.

:hmm:....du erwartest also negatives und ärgerst dich wenn deine erwartungen übertroffen werden?......da kenn sich ana aus :schulterzuck:
Na na na, bitte immer schön zwischen Interpretation und Fakten unterscheiden.
Ich habe nie geschrieben, dass ich mich geärgert habe. :nono:
Hier folgt der Versuch einer Erklärung:
Daten ist irgendwie vergleichbar mit All-you-can-eat-Buffets in Chinarestaurants. Du weißt ganz genau, dass dir die in altem Fett frittierten Speisen nur schaden werden und dass du es hinterher bitter bereuen wirst, wenn du da wieder gedankenlos zugreifst und den Fraß in dich hineinstopfst. Aber dann stehst du vor den hübsch angerichteten Kreationen, denen man das Verfallsdatum gar nicht ansieht, und in dir keimt trotz der durchaus realistischen Einschätzung der Situation ein zartes Pflänzchen der Hoffnung, dass es dieses Mal ganz anders laufen könnte, und letztlich siegt die Dummheit und vergessen sind die Salmonellenvergiftung und die Kotzattacken vom vorherigen Mal..
Erfahrungsschatz und Erkenntnisreichtum treten erst dann wieder in Erscheinung, sobald du über der Kloschüssel hängst und dir vornimmst, dass du dir den Schaß nie wieder antun wirst.

Ja, so ist das. :haha:

Na na na, bitte immer schön zwischen Interpretation und Fakten unterscheiden.
Ich habe nie geschrieben, dass ich mich geärgert habe. :nono:
Hier folgt der Versuch einer Erklärung:
Daten ist irgendwie vergleichbar mit All-you-can-eat-Buffets in Chinarestaurants. Du weißt ganz genau, dass dir die in altem Fett frittierten Speisen nur schaden werden und dass du es hinterher bitter bereuen wirst, wenn du da wieder gedankenlos zugreifst und den Fraß in dich hineinstopfst. Aber dann stehst du vor den hübsch angerichteten Kreationen, denen man das Verfallsdatum gar nicht ansieht, und in dir keimt trotz der durchaus realistischen Einschätzung der Situation ein zartes Pflänzchen der Hoffnung, dass es dieses Mal ganz anders laufen könnte, und letztlich siegt die Dummheit und vergessen sind die Salmonellenvergiftung und die Kotzattacken vom vorherigen Mal..
Erfahrungsschatz und Erkenntnisreichtum treten erst dann wieder in Erscheinung, sobald du wieder über der Kloschüssel hängst und dir vornimmst, dass du dir den Schaß nie wieder antun wirst.

Ja, so ist das. :haha:
sehr sehr erheiternd deine interpretation von ( dreckschweinen ) aber so is halt wenn man ein buffet all you can fuck ähhhh eat, heim sucht......trotzdem ärgerts di a bissl das immer wieder drauf einefallst :bussal:

Gar ned.
wenn man n schlüssel hat der in jedes schloss passt ist man der king ^^.

wenn man n schloss hat wo jeder schlüssel reinpasst ist man halt n billiges schloss....
da sex immer von der frau ausgeht, gilt das statement halt :P.

Zurück
Oben