- Reaktionen
- 23.404
- Checks
- 72
Benennen wir das Forum um inAb Sex mit mehr als 2 Frauen in einem Jahr
Ab dann ist er die Dorfmatraze![]()
Matratzenland
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benennen wir das Forum um inAb Sex mit mehr als 2 Frauen in einem Jahr
Ab dann ist er die Dorfmatraze![]()
Lieber Bär, als langjähriges ÖAV-Mitglied muss ich leider auf Matratzenlager bestehen.Benennen wir das Forum um in
Matratzenland
LG Bär
Bei dir wär ich gern Deine SchlampeAb der fünften Frau ohne liebe ficken pro Monat![]()
In meinem Swingerleben durfte ich schon (für mich) viele Damen verwöhnen und hoffe, dass noch einige Abenteuer dazu kommen werden. Das passiert immer auf Augenhöhe und mit meist netten Gesprächen vor und auch nach dem Sex. Die Damen waren oft alleine, meistens aber mit ihren Partnern im Club.Ab wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.
Den Witz verstehe ich leider nichtBei dir wär ich gern Deine Schlampe![]()
Auch da kommt Ruhe rein mit dem Alter ist es dann schon eher bis 10Wenn er alles vögelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
LondonWo gibt es gute Chinarestaurants?![]()

Ab wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.![]()
Bei Lager wird wahrscheinlich die wiederbetätigungsgeseilschaft unter der Leitung von luis trenker hellhörig werden...Lieber Bär, als langjähriges ÖAV-Mitglied muss ich leider auf Matratzenlager bestehen.

Quasi fürn kübel?Bin glaube auch eine, habe ein schlampiges Verhältnis zu meiner Frau.
Von ihr aus schon.Quasi fürn kübel?
Was stört sie am meisten?Von ihr aus schon.
Die anderen Frauen.Was stört sie am meisten?
Die anderen Frauen.
Oh. Sex im Matratzenlager kann durchaus interessant sein!Bei Lager wird wahrscheinlich die wiederbetätigungsgeseilschaft unter der Leitung von luis trenker hellhörig werden...![]()
Wenn ich diesen Thread richtig verstanden habe, dann ist es genau darum gegangen: Frauen, die promiskuitiv leben, sind Schlampen, Männer, die promiskuitiv leben sind tolle Hengste. Und das sind "verfahrene gesellschaftliche Dogmen", wie Du es nennst. Es entspricht einem Rollenbild, das wir eigentlich bereits vor 100 Jahren über Board geworfen haben, oder zumindest glauben, das getan zu haben. Wir tragen es immer noch in uns.Sind es nicht verfahrene gesellschaftliche Dogmen, die dieses Wort im sexuellen Kontext negativ erscheinen lassen. Gerade von Neidern, die immer in diesem Zwiespalt stecken und nicht aus ihrer Haut können, weil sie Angst haben was die anderen Denken könnten.
M.E. steckt nur Neid und Scheinheiligkeit dahinter... jm2c
Wenn ich diesen Thread richtig verstanden habe, dann ist es genau darum gegangen: Frauen, die promiskuitiv leben, sind Schlampen, Männer, die promiskuitiv leben sind tolle Hengste. Und das sind "verfahrene gesellschaftliche Dogmen", wie Du es nennst. Es entspricht einem Rollenbild, das wir eigentlich bereits vor 100 Jahren über Board geworfen haben, oder zumindest glauben, das getan zu haben. Wir tragen es immer noch in uns.
Nichts direkt. Nur sagen, Du hast durchschaut, worum es hier gegangen ist.Jetzt bin ich in meinem Beitrag weder auf das weibliche, männliche oder ein diverses Geschlecht eingegangen. Also frage ich dich: Was möchtest du jetzt von mir?