G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich Spießer bin über drei zugleich nie hinausgekommen. Oder kann ich mir nur nicht erinnern, ach, was weiß ich. Ich muss mal die Schlampen fragenAb fünf gleichzeitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Spießer bin über drei zugleich nie hinausgekommen. Oder kann ich mir nur nicht erinnern, ach, was weiß ich. Ich muss mal die Schlampen fragenAb fünf gleichzeitig.
So ist das mit uns Seriösen.Ich Spießer bin über drei zugleich nie hinausgekommen. Oder kann ich mir nur nicht erinnern, ach, was weiß ich. Ich muss mal die Schlampen fragen![]()

Schlampe ist weiblich. Ergo können Männer keine Schampen sein.Ab wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.![]()

Porösen...So ist das mit uns Seriösen.![]()
Tja… irgendwo muss das Zeug ja auch wieder raus.Porösen...
Und wenn 5 und mehr liebt und fickt?Ab der fünften Frau ohne liebe ficken pro Monat![]()

Weil dieser ja bei Frauen angeboren ist - sitzt offenbar im Herzchakra…, irgendwann sollten Selbstbeherrschung und Selbstwert auch bei einem Mann entwickelt sein.

Wusstest du denn nicht, dass Frauen von Geburt an das bessere Geschlecht sind und Männer in der Regel böse?Weil dieser ja bei Frauen angeboren ist - sitzt offenbar im Herzchakra![]()

Bitch finde ich viel netter als Schlampe.was mich im im zeitaler der inflationär verwendeten - meist verblödteten - anglizismen ja stark verwundert, dass hier über das schlampe anstatt dem vielmehr weltoffenen bitch diskutiert wird!
Bitch ist eine aggressive launische läufige Hündin, laut www.
Ist doch viel besser und cooler als "Schlampe "..... find ichwenn man nur das google ergebnis liest ja, klickt man weiter auf wikipedia findet sich dann alles ...
Bitch ist ein Begriff aus dem Englischen, der als Tiermetapher auf die Unkontrollierbarkeit und Aggressivität einer läufigen Hündin (ursprüngliche Bedeutung des englischen Worts) verweist. In diesem Sinn wird der Begriff meist pejorativ auf Frauen angewandt, die sich eigensinnig gegen (männliche) Dominanz stellen. Verschränkt ist der Begriff aufgrund des Aspektes der Läufigkeit außerdem mit Assoziationen übersteigerter weiblicher Sexualität, die als bedrohlich und als „triebgesteuert“ erlebt ebenfalls Anlass zur Abwertung bietet. Im Wesentlichen lässt sich die Verwendung zur Abwertung durch Männer „als Ausdruck von Angst vor Machtverlust begreifen, die gleichzeitig mit sexuellen Wunschvorstellungen gekoppelt ist“.[1] Der Begriff ist als Schimpfwort bzw. Dysphemismus bereits seit 1400 nachgewiesen.[2][1]
@Mitglied #81571 du bist so eine bitchwas mich im im zeitaler der inflationär verwendeten - meist verblödteten - anglizismen ja stark verwundert, dass hier über das schlampe anstatt dem vielmehr weltoffenen bitch diskutiert wird!
Oje, ich hab das tatsächlich mal gemacht.Wenn er ungeduscht nach einem Fick zum nächsten fährt…
Es sei dir verziehen… ausnahmsweise! Weil ich gute Laune habOje, ich hab das tatsächlich mal gemacht.
Aber nicht aus Bosheit, sondern weil die Bude des Typen eher etwas runtergekommen war und ich dort echt nicht duschen gehen wollte...
Das Folgedate entstand am Nachhauseweg, ungeplant, und man fiel dann einfach bereits im Hausgang übereinander her, also ... kein Dusche dazwischen.
Man möge es verzeihen.
Ich bin in Wahrheit ein pilzesüchtiger italienischer Klempner.![]()
Ich dachte du hast noch nie Pilze probiert![]()
So genau kann ich das gar nicht festmachen...Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?