Ab wann ist ein Mann eine Schlampe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Männer, die herumvögeln Schlampen wären, den möge man auf den höchsten Baum hängen. Nonaned beglückwünscht man den Betthelden mit tosendem Applaus und wenn er auch noch Details (müssen natürlich nicht der Wahrheit entsprechen) nennt, wie die Größe der Brüste der Dame oder wohin er ejakulieren durfte, dann gibts sogar noch Standing Ovation. Weil halt nur echte Männer zeigen, was und wie viel sie draufhaben. (muss ich hier ein Ironie-Schild aufstellen?)

Gut, mal Butter bei de Fische. Ist mir scheiß egal, wie viele Damen/Herren/Trans er schon hatte. Zumal ich persönlich den Begriff Schlampe nicht negativ besetze. Eine Schlampe (m/w/x) ist nur eine Person, die sexuell selbstbestimmt handelt. Somit durchaus sehr emanzipatorisch und das begrüße ich. Die eher spannendere Frage ist, wie geht diese Person mit all dieser Erfahrung und den SexpartnerInnen um?

Wer immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Männer, die herumvögeln Schlampen wären, den möge man auf den höchsten Baum hängen. Nonaned beglückwünscht man den Betthelden mit tosendem Applaus und wenn er auch noch Details (müssen natürlich nicht der Wahrheit entsprechen) nennt, wie die Größe der Brüste der Dame oder wohin er ejakulieren durfte, dann gibts sogar noch Standing Ovation. Weil halt nur echte Männer zeigen, was und wie viel sie draufhaben. (muss ich hier ein Ironie-Schild aufstellen?)

Gut, mal Butter bei de Fische. Ist mir scheiß egal, wie viele Damen/Herren/Trans er schon hatte. Zumal ich persönlich den Begriff Schlampe nicht negativ besetze. Eine Schlampe (m/w/x) ist nur eine Person, die sexuell selbstbestimmt handelt. Somit durchaus sehr emanzipatorisch und das begrüße ich. Die eher spannendere Frage ist, wie geht diese Person mit all dieser Erfahrung und den SexpartnerInnen um?
Finde ich mal einen sehr guten
Ansatz :up: :up:

Genau darum geht's mir.

"Schlampe" muss ja nicht weiblich sein.

Nur weil ein "die" davorsteht....

Schlampe ist ein Schimpfwort für jeden! Jeder darf es haben!
Genau darum ging es mir eigentlich. Schlampen können vielleicht grammatikalisch männlich sein, sie werden aber rein weiblich assoziiert. Und zwar zumeist im negativen Sinne. Und das ist weder fair, noch angebracht.
Ein blöder Thread wiegt einen anderen blöden Thread (leider) nicht auf. :mrgreen:
Das finde ich nicht. Er stellt sowas wie eine paradoxe Intervention dar. Unter einer paradoxen Intervention versteht man - grob vereinfacht - etwas, das auf den ersten Blick so dämlich ist, dass es zum Nachdenken zwingt.

Ja, auch ein Mann kann eine Schlampe sein - und das sogar aus sprachwissenschaftlicher Sicht. :D

Es freut mich, wenn ich helfen konnte. ;)
Männliche Schlampen sind denkunmöglich
Ich stell mir das voll stressig für einen Schlamperich vor, 5 gleichzeitig bei Laune halten. 🤣

Ich lies mal mit 🤫
5 ist eine ungünstige Zahl. FFMFF, FFFMFFF etc gibt symetrische - mithin harmonische - Reihen. FFFMFF oder FFMFFF hingegen kann nix.

Merke: Blumen schenkt man seiner Angebeteten in ungeraden Zahlen, Frauen schenkt sich Schlamp von Halbwelt in geraden.
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist eine Schlampe, wenn er seinen persönlichen Idealen untreu ist.
Wenn also mein persönliches Ideal das Vögeln möglichst vieler Frauen ist, bin ich keine Schlampe.
Wenn ich diesem Ideal aber irgendwann untreu werde und nicht mehr möglichst viele Frauen vögle, dann bin ich eine Schlampe.
Endlich kenn ich mich aus... :mrgreen:

Zurück
Oben