- Reaktionen
- 23.462
- Checks
- 1
Schon mal dran gedacht, das die armen alten Damen gar nicht auf den Baum wollenDie armen alten Damen sind bestimmt nicht so schnell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal dran gedacht, das die armen alten Damen gar nicht auf den Baum wollenDie armen alten Damen sind bestimmt nicht so schnell![]()
42 ist nie falsch,Ich bin für Gleichberechtigung, darum sag ich auch hier 42![]()
Für mich ab der 5. Frau!
Das kannst du als Mann ja wohl nicht wissen !!111!!11!11!das die armen alten Damen gar nicht auf den Baum wollen
42 ist nie falsch,
Aber 42 was, Frauen, Stöße oder was![]()
Wenn er alles vögelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Auf deinen vielleicht nichtSchon mal dran gedacht, das die armen alten Damen gar nicht auf den Baum wollen![]()
Daun hob i jo nu a bissl hin42 verschiedene Sexualpartner![]()
Stimmt eigentlich, i hob schon mit ana a Problem, das i de bei Laune hoitIch stell mir das voll stressig für einen Schlamperich vor, 5 gleichzeitig bei Laune halten.
Ich lies mal mit![]()
mann = schlampe. was hast da nicht mitbekommen?Ab wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.![]()
Ganz einfach, wenn er Geld dafür nimmt und/oder wahllos alles und jede fickt, die ihm über den Weg läuft.Ab wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Finde ich mal einen sehr gutenWer immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Männer, die herumvögeln Schlampen wären, den möge man auf den höchsten Baum hängen. Nonaned beglückwünscht man den Betthelden mit tosendem Applaus und wenn er auch noch Details (müssen natürlich nicht der Wahrheit entsprechen) nennt, wie die Größe der Brüste der Dame oder wohin er ejakulieren durfte, dann gibts sogar noch Standing Ovation. Weil halt nur echte Männer zeigen, was und wie viel sie draufhaben. (muss ich hier ein Ironie-Schild aufstellen?)
Gut, mal Butter bei de Fische. Ist mir scheiß egal, wie viele Damen/Herren/Trans er schon hatte. Zumal ich persönlich den Begriff Schlampe nicht negativ besetze. Eine Schlampe (m/w/x) ist nur eine Person, die sexuell selbstbestimmt handelt. Somit durchaus sehr emanzipatorisch und das begrüße ich. Die eher spannendere Frage ist, wie geht diese Person mit all dieser Erfahrung und den SexpartnerInnen um?
Genau darum ging es mir eigentlich. Schlampen können vielleicht grammatikalisch männlich sein, sie werden aber rein weiblich assoziiert. Und zwar zumeist im negativen Sinne. Und das ist weder fair, noch angebracht.Genau darum geht's mir.
"Schlampe" muss ja nicht weiblich sein.
Nur weil ein "die" davorsteht....
Schlampe ist ein Schimpfwort für jeden! Jeder darf es haben!
Das finde ich nicht. Er stellt sowas wie eine paradoxe Intervention dar. Unter einer paradoxen Intervention versteht man - grob vereinfacht - etwas, das auf den ersten Blick so dämlich ist, dass es zum Nachdenken zwingt.Ein blöder Thread wiegt einen anderen blöden Thread (leider) nicht auf.![]()
Männliche Schlampen sind denkunmöglichJa, auch ein Mann kann eine Schlampe sein - und das sogar aus sprachwissenschaftlicher Sicht.
Es freut mich, wenn ich helfen konnte.![]()
5 ist eine ungünstige Zahl. FFMFF, FFFMFFF etc gibt symetrische - mithin harmonische - Reihen. FFFMFF oder FFMFFF hingegen kann nix.Ich stell mir das voll stressig für einen Schlamperich vor, 5 gleichzeitig bei Laune halten.
Ich lies mal mit![]()

Von dir vielleicht.Schlampen können vielleicht grammatikalisch männlich sein, sie werden aber rein weiblich assoziiert.
Wenn also mein persönliches Ideal das Vögeln möglichst vieler Frauen ist, bin ich keine Schlampe.Der Mensch ist eine Schlampe, wenn er seinen persönlichen Idealen untreu ist.
Muss sagen, interessanter ZugangWenn also mein persönliches Ideal das Vögeln möglichst vieler Frauen ist, bin ich keine Schlampe.
Wenn ich diesem Ideal aber irgendwann untreu werde und nicht mehr möglichst viele Frauen vögle, dann bin ich eine Schlampe.
Endlich kenn ich mich aus...![]()