- Reaktionen
- 129.082
- Checks
- 14
Besser als gar keineDas is ja schon am Baum.
Wenn er alles vögelt was bei 3 nicht am Baum ist, bekommt er nur die Langsamen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als gar keineDas is ja schon am Baum.
Wenn er alles vögelt was bei 3 nicht am Baum ist, bekommt er nur die Langsamen
Die haben einen Gehstock - der zur Not als Schlagstock hinhält.Die armen alten Damen sind bestimmt nicht so schnell![]()
Das stimmt. Ich roll so langsam. Es reicht nichtmal für die LangsamenBesser als gar keine![]()

Jetzt bin ich beruhigtDie haben einen Gehstock - der zur Not als Schlagstock hinhält.
Ein blöder Thread wiegt einen anderen blöden Thread (leider) nicht auf.Ab wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.![]()
Wenn das so stabil ist, dann komm ich raufDie haben ein sicheres, stabiles Baumhaus
Er läuft aber schon ganz gut.Ein blöder Thread wiegt einen anderen blöden Thread (leider) nicht auf.![]()
Von der Quantität her auf jeden FallEr läuft aber schon ganz gut.![]()
Das heißt dann Schlumpf.Ich frage mich, ob ein Mann überhaupt eine Schlampe sein kann. Einfach grammatikalisch. Müsste er nicht ein Schlamp sein? "Du dreckiger Schlamp!" Oder, zärtlicher, "Komm her und besorg's mir ordentlich, mein kleiner Schlamp"?
Oder können nur Tunten Schlampen sein, zumindest, wenn sie sich weiblich gekleidet haben?
Ich bin ein wenig verwirrt.
Ja, auch ein Mann kann eine Schlampe sein - und das sogar aus sprachwissenschaftlicher Sicht.Ich frage mich, ob ein Mann überhaupt eine Schlampe sein kann. Einfach grammatikalisch. Müsste er nicht ein Schlamp sein? "Du dreckiger Schlamp!" Oder, zärtlicher, "Komm her und besorg's mir ordentlich, mein kleiner Schlamp"?
Oder können nur Tunten Schlampen sein, zumindest, wenn sie sich weiblich gekleidet haben?
Ich bin ein wenig verwirrt.
Gleichzeitig?Für mich ab der 5. Frau!
Abgesehen davon, dass ich nicht an Gott glaube, aber was haben Wikipedia und Frauenzeitschriften gemeinsam?Gott segne Wikipedia und Brigitte Zeitschriften.![]()
Beides höchst akkurate Wissensquellen.Abgesehen davon, dass ich nicht an Gott glaube, aber was haben Wikipedia und Frauenzeitschriften gemeinsam?![]()
Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Braaa, die Brigitte gönn ich mir auch manchmal...Gott segne Wikipedia und Brigitte Zeitschriften.![]()
Wenn ER das Geschlecht wechselt. Mann zur Frau heißt das, glaub ich.
Sicher ist, wenn Mann sich als Frau bezeichnet, ist der Schlampenstatus automatisch gegeben.
Eine ganz einfache Richtschnur: Frau = Schlampe !