C
Gast
(Gelöschter Account)
Ein ziemlich blödes Schimpfwort mMn.Schlampe ist ein Schimpfwort für jeden! Jeder darf es haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ziemlich blödes Schimpfwort mMn.Schlampe ist ein Schimpfwort für jeden! Jeder darf es haben!
Extrem blöd, denn wenn ich sage ich habe eine Frau verschlampt, heißt es nicht das, was man jetzt eigentlich glauben würde.Ein ziemlich blödes Schimpfwort mMn.
Hast schon wieder eine wo verlegt?Extrem blöd, denn wenn ich sage ich habe eine Frau verschlampt, heißt es nicht das was man jetzt eigentlich glauben würde.![]()
Ich verlege schon manchmal etwas.Hast schon wieder eine wo verlegt?
Ein Rohr?Ich verlege schon manchmal etwas.![]()
Warum ärgert dich dieser Thread?Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.![]()
Ich bin in Wahrheit ein pilzesüchtiger italienischer Klempner.Ein Rohr?
Solange du nur Pilze suchst und keine hast....Ich bin in Wahrheit ein pilzesüchtiger italienischer Klempner.![]()
Ich dachte du hast noch nie Pilze probiertIch bin in Wahrheit ein pilzesüchtiger italienischer Klempner.![]()
Wenn er auch das Astloch vögelt.Wenn er alles vögelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
DAS is dann wohl ein anderes ThemaIch dachte du hast noch nie Pilze probiert![]()

Ich hab mal Champignons gegessen!Ich dachte du hast noch nie Pilze probiert![]()
Und wenn alle auf den Bäumen sind, schütteln wir Sie uns runterWenn er alles vögelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Die armen alten Damen sind bestimmt nicht so schnellWenn er alles vögelt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Das is ja schon am Baum.Wenn er auch das Astloch vögelt.
Ach, das meint man mit eine von der Palme wedeln?Und wenn alle auf den Bäumen sind, schütteln wir Sie uns runter![]()
GenauAch, das meint man mit eine von der Palme wedeln?![]()
Die haben ein sicheres, stabiles BaumhausUnd wenn alle auf den Bäumen sind, schütteln wir Sie uns runter![]()
Pass aber auf, dass dir keine (Kokos)nüsse ins Gesicht klatschenGenau
Die Zweideutigkeit, war durchaus beabsichtigt![]()