A
Gast
(Gelöschter Account)
Ab der fünften Frau ohne liebe ficken pro MonatAb wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab der fünften Frau ohne liebe ficken pro MonatAb wieviel Frauen bzw. Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?
Sorry.. mich ärgert der Thread über Frauen, und ab wann die eine Schlampe ist.![]()
Bitte beachten, war nicht für die Allgemeinheit bestimmtDann darfst du Schlampe zu mir sagen![]()
Du Schlampe
SchuldigungBitte beachten, war nicht für die Allgemeinheit bestimmt![]()
Das kann ich mir vorstellenAber wieder anders gesehen, ich wurde schon schlimmer betitelt![]()
Bei welchem Verhalten ist ein Mann eine Schlampe?

Jeder Mann hat mehr Sex als wirwenn er mehr sex hat als ich!![]()

Jeder Mann hat mehr Sex als IHR![]()
Was?!Ich bin a bissi a Schlampe.![]()
Ich schließ mich da schon mit einJetzt stimmts![]()

Dann is er grauslichWenn er ungeduscht nach einem Fick zum nächsten fährt…
Oder spezieller FetischDann is er grauslich
Schlamperich.Ich frage mich, ob ein Mann überhaupt eine Schlampe sein kann. Einfach grammatikalisch. Müsste er nicht ein Schlamp sein? "Du dreckiger Schlamp!" Oder, zärtlicher, "Komm her und besorg's mir ordentlich, mein kleiner Schlamp"?
Oder können nur Tunten Schlampen sein, zumindest, wenn sie sich weiblich gekleidet haben?
Ich bin ein wenig verwirrt.
Ich frage mich, ob ein Mann überhaupt eine Schlampe sein kann. Einfach grammatikalisch. Müsste er nicht ein Schlamp sein? "Du dreckiger Schlamp!"

Ginge auch. "Komm her und besorg's mir ordentlich, mein kleiner Schlamperich". Ja, das ginge.Schlamperich.![]()
Der Einwand ist auch gut. Wenn er Schlamper auf eine Schlampsie trifft, haben die dann ein schlampiges Verhältnis?schlamper - daher logischerweise schlampsie!![]()
Ich sage Arschlöcher dazu. Ich weiß, es ist nicht die gehobene Sprache, aber ich denke, man muss nicht immer alles umschreiben.Gibt genug männliche Schlampen...Widerlinge, wie ich sie bezeichne...
Ich nenne aber keine Namen...
Genau darum geht's mir.Ich frage mich, ob ein Mann überhaupt eine Schlampe sein kann. Einfach grammatikalisch. Müsste er nicht ein Schlamp sein? "Du dreckiger Schlamp!" Oder, zärtlicher, "Komm her und besorg's mir ordentlich, mein kleiner Schlamp"?
Oder können nur Tunten Schlampen sein, zumindest, wenn sie sich weiblich gekleidet haben?
Ich bin ein wenig verwirrt.