- Reaktionen
- 10.087
- Checks
- 31
einige Gemüter haben auch gekocht, aber frag mich nicht wer schuld wardann hab ich gekocht^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einige Gemüter haben auch gekocht, aber frag mich nicht wer schuld wardann hab ich gekocht^
....obwohl es mir gefallen würde OIDA.....noch nie ein Damenfurzerl gschnupft was? Die hört man nicht.......aber wenn du sie riechst, ist es schon zu spät. Der Griff zum Fenster wird zur Qual, der Duft raubt dir die Sinne und du glaubst förmlich zu ersticken.fast, dass die wenigsten frauen furzen dürfen......wie sonst kann es sein, dass sie es nie neben mir tun
....obwohl es mir gefallen würde
![]()
Kack dich nicht an......gibt eh schon eine Medizinische Antwort zum Thematoll..das beste wieder verpasst..scheiss Hausarbeit ^^
Frauen pupsen nicht...das bilden sich die Männer nur ein.

OIDA.....noch nie ein Damenfurzerl gschnupft was? Die hört man nicht.......aber wenn du sie riechst, ist es schon zu spät. Der Griff zum Fenster wird zur Qual, der Duft raubt dir die Sinne und du glaubst förmlich zu ersticken.
Frauen pupsen nicht...das bilden sich die Männer nur ein.
jo genau ...ich finde es is eine Frage des Respekts, wenns aus Versehn(ohne AbsichtAb wann darf man in einer Beziehung furzen?

Welche Sache?Wenn man zB Schluss machen will aber man weiss nicht wie: lass herzhaft einen krachen während sie dir einen bläst und die Sache ist gegessen.

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt für die es aber offenbar keine festgelegte Regel gibt und die man auch in keinem Benimmbuch beantwortet bekommt:
Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?
Eine Mitarbeiterin von mir hat gemeint es kommt drauf an: Wenn die erste gemeinsame Nacht schon sensationell gut war darf man sich das furzen schon am zweiten Tag erlauben, sollte die erste Nacht nur so lala gewesen sein sollte man sich doch noch etwas länger zurückhalten um den Restbonus nicht auch noch zu verspielen.
Was meint ihr?

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt für die es aber offenbar keine festgelegte Regel gibt und die man auch in keinem Benimmbuch beantwortet bekommt:
Eine Mitarbeiterin von mir hat gemeint es kommt drauf an: Wenn die erste gemeinsame Nacht schon sensationell gut war darf man sich das furzen schon am zweiten Tag erlauben, sollte die erste Nacht nur so lala gewesen sein sollte man sich doch noch etwas länger zurückhalten um den Restbonus nicht auch noch zu verspielen.
Was meint ihr?