Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fast, dass die wenigsten frauen furzen dürfen ;)......wie sonst kann es sein, dass sie es nie neben mir tun :hmm:....obwohl es mir gefallen würde :)

fast, dass die wenigsten frauen furzen dürfen ;)......wie sonst kann es sein, dass sie es nie neben mir tun :hmm:....obwohl es mir gefallen würde :)
OIDA.....noch nie ein Damenfurzerl gschnupft was? Die hört man nicht.......aber wenn du sie riechst, ist es schon zu spät. Der Griff zum Fenster wird zur Qual, der Duft raubt dir die Sinne und du glaubst förmlich zu ersticken.

Glaubst echt, dass würde dir gefallen??:shock:

Frauen pupsen nicht...das bilden sich die Männer nur ein.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Da steckt ein Körnchen Wahrheit drin - nämlich dass einige eurer guten Eigenschaften in nicht unbeträchtlichen Maße durch unsere Verehrung für euch zustande kommen... :haha: :haha: :haha:

wenn die beziehung schon so gefestigt ist, dass man über jeden pups lachen kann ;)

Also dass Frauen keine fahren lassen ist natürlich ein Gschichtl, sie stehen nur nicht dazu.
Ich selbst bin diesbezüglich vollkommen ungezwungen und halte nichts zurück. Wie heisst es so schön: Reisende soll man ziehen lassen. Und ich lasse sie oft ziehen.

Beziehungstechnisch sind Flatulenzen ein natürliches Regulativ. Wenn man zB Schluss machen will aber man weiss nicht wie: lass herzhaft einen krachen während sie dir einen bläst und die Sache ist gegessen.

Ab dann wenn dir an der Frau nichts mehr liegt. Dann kannst du dich gehen lassen.
Aber auf keine Fall wenn SIE Algierfranzösisch praktiziert. :haha:

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt für die es aber offenbar keine festgelegte Regel gibt und die man auch in keinem Benimmbuch beantwortet bekommt:

Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?

Eine Mitarbeiterin von mir hat gemeint es kommt drauf an: Wenn die erste gemeinsame Nacht schon sensationell gut war darf man sich das furzen schon am zweiten Tag erlauben, sollte die erste Nacht nur so lala gewesen sein sollte man sich doch noch etwas länger zurückhalten um den Restbonus nicht auch noch zu verspielen.

Was meint ihr?

....es furzt die hexe, es stinkt der bock.......:zzz::undweg:

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt für die es aber offenbar keine festgelegte Regel gibt und die man auch in keinem Benimmbuch beantwortet bekommt:

Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?

Eine Mitarbeiterin von mir hat gemeint es kommt drauf an: Wenn die erste gemeinsame Nacht schon sensationell gut war darf man sich das furzen schon am zweiten Tag erlauben, sollte die erste Nacht nur so lala gewesen sein sollte man sich doch noch etwas länger zurückhalten um den Restbonus nicht auch noch zu verspielen.

Was meint ihr?

hoffe, dass sich bald wer wirklich kompetenter meldet und die richtige antwort weiß...:?......halte es mir schon seit der eröffnung des fadens zurück, will ich auf nummer sicher gehen will :mrgreen:....aber langsam ist es nicht mehr zum aushalten :cry:

Der Gabentisch ist öd und leer
die Kinder schauen blöd umher
da läßt der Vati einen krachen
hui, müssen da die Kinder lachen.

Man sieht man kann mit kleinen Sachen
den Kindern große Freude machen!

Wenn du sie im Arm haltest.......ihr ins Ohr flüsterst wie sehr du sie liebst. Du spürst wie sich die Gase bilden und dir denkst, is eh wuascht des wird ned so oag werden und wir sind eh im Freien....guter Tipp.....halt Ihn zurück:mrgreen: Also ich weiß das von einem "freund" dem ist das passiert:lalala: nur damit mich alle verstehen:haha:

Zurück
Oben