Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verzeihung, ich habe jetzt die meisten Kommentare gelesen.... besser als jeder Kabarett - Abend!!!!!!

Es freut mich wenn ich deinen Alltag mit meinem Thread ein wenig auflockern konnte.

Wie heißt es so schön: Jeden Tag eine gute Tat!

best fred ever, danke dafür! (...positiv gemeint) und so wahr

finds genial wieviele hier im forum von vertrauen, intimität bis hin zu versauten spielerein mit hoher weisheit sprechen und dann an dieser sache klaglos scheitern, absolut herrlich!!

eine sache die uns beweist dass wir alle auch nur menschen sind, und wenn man noch drüber blödeln kann und gemeinsam lachen dann is man auch da wo man hin soll.

na klar nicht beim ersten date, natürlich nicht in romantischen momenten, sowieso beim essen nicht, usw...

aber sonst ist man in einer beziehung doch dort wo man hin will, und was ich persönlich immer sehr geschätzt habe an intimität, dass mir am partner nichts grauslich ist.

danke

Die Familie sitzt um den Tisch.
Mama plötzlich: "Opa, du stinkst fürchterlich!"
Opa:"Des war i net, des war der Hund."
Mama:"Der Hund is gar net da!"
Opa: "Der kommt scho no!"

Auch schon passiert:

Ein Fortgeh-Abend mit Freunden. Weit nach Mitternacht nach Hause, nicht nur leicht beschwipst sondern doch schon gut dabei. Im Hotelzimmer ins Bett und beide natürlich geil wie Nachbars Lumpi.

Die Hemmschwelle alkoholbedingt gaaanz weit unten. Es wird eine geile fickerei, lecken, ficken, blasen in allen möglichen Verrenkungen. schließlich kniet sie vor mir ich leck sie von hinten, ich schlecke genüßlich über ihr Arschloch. In meiner Geilheit zieh ich die Arschbacken auseinander und versuche meine Zunge so tief wie möglich in ihr Arschloch zu stecken. Was macht sie?.............ihr ahnt es?...:shock:......ja ganz genau.:shock:

In meiner Geilheit wars mir aber in dem Moment völlig wurscht....8-)

Also bewusst machen würde ich das in Anwesenheit meines Partners sicher NIE. Aber was solls, klar kanns mal passieren. Wir ignorieren das einfach. Mir ist auch völlig egal, wenns ihm mal passiert. Ja meine Gute, ist doch mein Mann... da sollte nichts peinlich sein

Auch schon passiert:

Ein Fortgeh-Abend mit Freunden. Weit nach Mitternacht nach Hause, nicht nur leicht beschwipst sondern doch schon gut dabei. Im Hotelzimmer ins Bett und beide natürlich geil wie Nachbars Lumpi.

Die Hemmschwelle alkoholbedingt gaaanz weit unten. Es wird eine geile fickerei, lecken, ficken, blasen in allen möglichen Verrenkungen. schließlich kniet sie vor mir ich leck sie von hinten, ich schlecke genüßlich über ihr Arschloch. In meiner Geilheit zieh ich die Arschbacken auseinander und versuche meine Zunge so tief wie möglich in ihr Arschloch zu stecken. Was macht sie?.............ihr ahnt es?...:shock:......ja ganz genau.:shock:

In meiner Geilheit wars mir aber in dem Moment völlig wurscht....8-)
Nett ;)
Kennst Du den Ausdruck "Von der kennt' i an Schas fressen", wenn man eine Frau sehr geil findet?

ja klar hab ich gemessen. was denn sonst? ich bin ihm den ganzen tag mit einem furzometer (leeres plastiksackerl) hinterdreingrennt.
bissi mühsam, aber schlussendlich aufschlussreich. :daumen:

Am Schluss anzünden nicht vergessen, wegen der Dichte Messung:mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben