A
Gast
(Gelöschter Account)
Offtopic: Ich lach mich grad so über den Threadtittel kaputt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Offtopic: Ich lach mich grad so über den Threadtittel kaputt![]()

Verzeihung, ich habe jetzt die meisten Kommentare gelesen.... besser als jeder Kabarett - Abend!!!!!!
mit meinem Thread ein wenig auflockern konnte.

na und die könn ned aus Anstandsgründen über'n Magen entsorgt werd'ninfo am rande: jeder mensch produziert pro tag etwa 0,75ltr blähungen.

jeder mensch produziert pro tag etwa 0,75ltr blähungen. (hab ich von einem anatomieprofessor)
Einen dreiviertel Liter schafft ein ausgewachsener Mensch mit EINEM Furz!da kennst aber meine Winde nedEinen dreiviertel Liter schafft ein ausgewachsener Mensch mit EINEM Furz!

NettAuch schon passiert:
Ein Fortgeh-Abend mit Freunden. Weit nach Mitternacht nach Hause, nicht nur leicht beschwipst sondern doch schon gut dabei. Im Hotelzimmer ins Bett und beide natürlich geil wie Nachbars Lumpi.
Die Hemmschwelle alkoholbedingt gaaanz weit unten. Es wird eine geile fickerei, lecken, ficken, blasen in allen möglichen Verrenkungen. schließlich kniet sie vor mir ich leck sie von hinten, ich schlecke genüßlich über ihr Arschloch. In meiner Geilheit zieh ich die Arschbacken auseinander und versuche meine Zunge so tief wie möglich in ihr Arschloch zu stecken. Was macht sie?.............ihr ahnt es?.........ja ganz genau.
In meiner Geilheit wars mir aber in dem Moment völlig wurscht....![]()
ja klar hab ich gemessen. was denn sonst? ich bin ihm den ganzen tag mit einem furzometer (leeres plastiksackerl) hinterdreingrennt....gemessen?![]()
![]()
Nett
"Von der kennt' i an Schas fressen"
ja klar hab ich gemessen. was denn sonst? ich bin ihm den ganzen tag mit einem furzometer (leeres plastiksackerl) hinterdreingrennt.
bissi mühsam, aber schlussendlich aufschlussreich.![]()
Weiß nicht, hab's noch nie ausprobiert. Ich verwende den Spruch auch nicht selbst, kenne ihn nur von anderen.wie isst man denn sowas?
Messer und Gabel, oder schnupft man den?
Nett
Kennst Du den Ausdruck "Von der kennt' i an Schas fressen", wenn man eine Frau sehr geil findet?