Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frage die mich schon länger beschäftigt für die es aber offenbar keine festgelegte Regel gibt und die man auch in keinem Benimmbuch beantwortet bekommt:

Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?

Eine Mitarbeiterin von mir hat gemeint es kommt drauf an: Wenn die erste gemeinsame Nacht schon sensationell gut war darf man sich das furzen schon am zweiten Tag erlauben, sollte die erste Nacht nur so lala gewesen sein sollte man sich doch noch etwas länger zurückhalten um den Restbonus nicht auch noch zu verspielen.

Was meint ihr?
@Mitglied #158451 ;)

Also wenn es geht schon, furz doch nicht einfach wild rum🤡 was machst Du lässt einfach einen fahren egal wo?

Also so als Mensch kann das schon vorkommen und wenn man zusammen wohnt passiert das einfach. Es geht ja nicht um mutwilliges Drücken, sondern ein Pups beim Husten, Niesen Schlafen oder Lachen und wer mit Magen-Darm auf dem Sofa liegt ist doch eh entschuldigt. Es ist keine Heldentat, aber auch kein Weltuntergang...Verdauung halt!

Das ist genauso wie mit dem deppert reden.

Manchmal kommt einem was aus, was net so elegant war.

Aber dagegen, dass man im Schlaf spricht kann man wenig tun.
Soweit man es unter Kontrolle hat, kontrolliert man es - und wann net dann net.

Manches muss mal raus, ob das Worte oder Gase sind, eine Weile kann man es für sich behalten, sie kontrolliert, unauffällig ablassen ist schlauer.
Immer geht das nicht.

Na und?
Menschen halt.

Zum Protzen taugt übrigens weder deppert reden, noch rülpsen, noch furzen.....aber bevor man dran krepiert - raus mit dem Dreck!

Momentan habe ich furztechnisch und rülpstechnisch noch alles dezent im Griff.
Aber wer weiß was morgen ist?
Verbal, tja, da arbeite ich seit Jahren mit mäßigem Erfolg dran - das geht sich bis zum End hin nimmer aus. ;)

Eine arme Sau, wer dabei nicht grinsen kann, wenn's Hasi neben einem, nächtens auch mal explodiert. :smuggrin:
(die, dies so geschreckt hat, dass sie im Bett jetzt aufecht stehen, sind natürlich entschuldigt!) :mrgreen:

Ein Kerl wie ein Bär! Er bestieg das Matterhorn barfuß, erwürgte einen Löwen mit puren Händen....aber der Pups seiner neuen Freundin traumatisierte ihn!

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt für die es aber offenbar keine festgelegte Regel gibt und die man auch in keinem Benimmbuch beantwortet bekommt:

Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?

Was meint ihr?

Ich denke ab 2 Uhr früh, wenn die Partnerin am tiefsten schläft 🤔

Zurück
Oben