Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@spermaab:
Ot-wie kommst du zu deinem Avatar? Bzw wie kommt der zu solch dicken Eiern?

BITTE!!! :verneigung: Frag ihn das per PN - denn dann kommt die Antwort auf PN.

.... weil sonst schreibt er dass auch noch hier :kopfklatsch: UND ICH MÖCHTS GANZ SICHER NICHT HIER LESEN MÜSSEN :mauer:

Die frage deswegen, da ich vor kurzem ein Video sah, in welchem der mann literweise abgespritzt hat. Dachte zuerst, dass es fake wäre. Bin mir aber unsicher, ob das nicht doch klappt.

naja..also..da ich ja auf krasses steh und mir gern sowas antu^^..also wegen mir kannst es posten :mrgreen:

naja..also..da ich ja auf krasses steh und mir gern sowas antu^^..also wegen mir kannst es posten :mrgreen:
Damit du ihn fertig machen kannst, so wie die armen Kacka esser?:mrgreen: ist ein Fake......und die größe des Sackes bzw. Der Eier, sagt nix über die Menge des Spermas aus und schon gar nichts von dessen Qualität:mrgreen:

PS: ich spür es......der kommt glei:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Damit du ihn fertig machen kannst, so wie die armen Kacka esser?:mrgreen: ist ein Fake......und die größe des Sackes bzw. Der Eier, sagt nix über die Menge des Spermas aus und schon gar nichts von dessen Qualität:
Mooment...fertig machen wolte ich bestimmt niemand ;). Das mein zuletzt geschriebenes gelöscht wurde kann ich zwar nicht verstehen, aber gut.
Ich weiß auch gar nicht was danach noch kam ^^...

Aber zu diesem Sack ..wie kommt das Zeug da wieder raus ? Kommt das alles beim abspritzen raus ?

Mooment...fertig machen wolte ich bestimmt niemand ;). Das mein zuletzt geschriebenes gelöscht wurde kann ich zwar nicht verstehen, aber gut.
Ich weiß auch gar nicht was danach noch kam ^^
Ähm......dann war ich das vielleicht, aber die haben es eh gelöscht:mrgreen:
Aber zu diesem Sack ..wie kommt das Zeug da wieder raus ? Kommt das alles beim abspritzen raus ?
Also......er hat sich nackt in die Wiese gesetzt um zu wixen......vor lauter Geilheit spürte er das brummen unter seinem Arsch nicht......tja, pech....es war ein Erdwespen Nest. Den Rest kannst du dir ja denken:mrgreen:

also..ich hatte nur was wegen BSE und Kannibalismus geschrieben...dann hab ich gekocht. Heut morgen war alles weg. Was kam da noch ? Blöde weibliche Neugier :mrgreen:

Erdwespen...aua ^^

Zurück
Oben