Ab wann BBW?

Ab welcher Konfektionsgröße kann man von BBW sprechen bei einer Körpergröße von etwa 1,70m?

Also wenn ich mir dein Profilbild ansehe, dann fällst du definitiv NICHT in die Kategorie BBW.
Ich glaube auch nicht, dass es nach Konfektionsgrößen beurteilt werden kann, vielmehr sind es die Proportionen die es ausmachen. Nicht zu vergessen das die Geschmäcker sehr verschieden sind, was für den einen mollig ist, ist für den anderen schon unvorstellbar dick, oder eben umgekehrt. Ich mag so Schubladendefinitionen generell nicht:schulterzuck:

Eine Beleidigung wäre es wenn man zu dir(dem Mädl) sagen würde du hättest Zuviel auf den Rippen....

Naja..obs übergewichtig ist...weiß i ned....dazu müsste man das Gewicht und die Größe wissen....sie hatte schon mal ein Ganzkörper-Bild als Ava...darauf erschien sie schon etwas fester …...aber weit entfernt von dick oder blad...….
Ö...nein...ich hatte noch gar nie ein anderes Bild :unsicher:

Der Begriff "zu viel" ist natürlich unzutreffend, weil es absolut OK ist, ein Baucherl zu haben.
Da hast recht...gemeint war auch "ein wenig mehr"...….

Ö...nein...ich hatte noch gar nie ein anderes Bild :unsicher:
….Humm......möglicherweise.....also sicher sogar, habe ich dich mit einer anderen Userin verwechselt, die in etwa das gleiche Korsett hatte...……..geile Wäsch´merk ich mir....aber Namen...ui ui…….:oops:

ned hauen, bitte!

Da hast recht...gemeint war auch "ein wenig mehr"...….

….Humm......möglicherweise.....also sicher sogar, habe ich dich mit einer anderen Userin verwechselt, die in etwa das gleiche Korsett hatte...……..geile Wäsch´merk ich mir....aber Namen...ui ui…….:oops:

ned hauen, bitte!
Bin eh ganz friedlich :engel:.
Ein wenig mehr ist schon ganz anders als zu viel.

Zur Info, ich trage Gr. 44 bei 1,72m, manchmal oben auch 46 wegen H-Cup. Bauch habe ich, zum Glück nicht sichtbar auf dem Bild :yuck:

Nicht? Ich bitte um Aufklärung! Ich verstehe unter BBW "Big Breasted Woman", also hätte das wohl etwas mit Brust bzw. Oberweite zu tun.

BBC bedeutet auch nicht Big Balls & Cock ;)

Zugegeben bei Körbchengröße H – und da lassen wir jetzt einmal die Relativität der Körbchengrößen außer acht – ist deine Vermutung durchaus zutreffend, ABER: Nicht jede Koinzidenz bedingt auch eine Korrelation!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben