O
Gast
(Gelöschter Account)
bei xs?Ich trag die nicht. Ich helfe maximal beim Tragen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei xs?Ich trag die nicht. Ich helfe maximal beim Tragen![]()
Anfragen für Sondergrössen nur auf individueller Basisbei xs?![]()
bin rausAnfragen für Sondergrössen nur auf individueller Basis![]()
hats des?Da braucht man Fingerspitzengefühl![]()
bin raus![]()

Der Mann weiß wovon er redetDa braucht man Fingerspitzengefühl![]()
hats des?![]()
Dass sie zuviel auf den rippen hat?
Spinnst du?
Ab welcher Konfektionsgröße kann man von BBW sprechen bei einer Körpergröße von etwa 1,70m?

Ab BMI 30
Oder wir setzen für die gleiche Kim 0,05 Tonnen an, das ergibt quadriert 0,0025 Tonnen, also umgerechnet 2,5 Kilogramm.Hi,
nein, kim x 2. kim² wäre kim x kim.
Also nehmen wir für kim 50 Kilo, dann wäre kim x 2 das Doppelte, also 100 Kilo.
kim² wären 2.500Kilo.
LG Tom

BBW hat jetzt nicht wirklich was mit der brustgrösse zu tun![]()
Nicht? Ich bitte um Aufklärung! Ich verstehe unter BBW "Big Breasted Woman", also hätte das wohl etwas mit Brust bzw. Oberweite zu tun.

Nicht? Ich bitte um Aufklärung! Ich verstehe unter BBW "Big Breasted Woman", also hätte das wohl etwas mit Brust bzw. Oberweite zu tun.
Ö...nein...ich hatte noch gar nie ein anderes BildEine Beleidigung wäre es wenn man zu dir(dem Mädl) sagen würde du hättest Zuviel auf den Rippen....
Naja..obs übergewichtig ist...weiß i ned....dazu müsste man das Gewicht und die Größe wissen....sie hatte schon mal ein Ganzkörper-Bild als Ava...darauf erschien sie schon etwas fester …...aber weit entfernt von dick oder blad...….
Da hast recht...gemeint war auch "ein wenig mehr"...….Der Begriff "zu viel" ist natürlich unzutreffend, weil es absolut OK ist, ein Baucherl zu haben.
….Humm......möglicherweise.....also sicher sogar, habe ich dich mit einer anderen Userin verwechselt, die in etwa das gleiche Korsett hatte...……..geile Wäsch´merk ich mir....aber Namen...ui ui…….Ö...nein...ich hatte noch gar nie ein anderes Bild![]()
Bin eh ganz friedlichDa hast recht...gemeint war auch "ein wenig mehr"...….
….Humm......möglicherweise.....also sicher sogar, habe ich dich mit einer anderen Userin verwechselt, die in etwa das gleiche Korsett hatte...……..geile Wäsch´merk ich mir....aber Namen...ui ui…….
ned hauen, bitte!