- Reaktionen
- 112.935
- Checks
- 96
Öhm ... Das geht meist Hand in Handwar bis heute immer der der Meinung das heißt Big Butt Woman
Danke is zwar nicht meine Vorliebe aber jetzt bin ich ein Stück klüger.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm ... Das geht meist Hand in Handwar bis heute immer der der Meinung das heißt Big Butt Woman
Danke is zwar nicht meine Vorliebe aber jetzt bin ich ein Stück klüger.....
Öhm ... Das geht meist Hand in Hand![]()
Aber wenn man eine dünne Frau beim abnehmen unterstützt ist das ja dann wohl auch Körperverletzung oder?Anhang anzeigen 5357550
Feeding fällt sowohl unter Gesundheitsschädigung als auch unter Misshandlung.

Aber wenn man eine dünne Frau beim abnehmen unterstützt ist das ja dann wohl auch Körperverletzung oder?
Ich mein wer sagt dass diese Frauen das wirklich nur wollen weil sje psychisch labil sind? Vl gefällt es ihnen ja (solls ja geben) und würde dann in beide Richtungen gehen. Nur das Gewichtsverlust gesellschaftlich akzeptiert ist. Im Gegensatz zu Gewichtsmaximierung![]()
DitoHm?
Wenn sie ins deutliche Untergewicht/in die Magersucht fällt, ja natürlich ist das dann auch Körperverletzung.
Es gibt keine psychisch gesunde Frau mit 200+kg.
Selbst wenn das Gewicht gesundheitsbedingt so ist, so extremes Übergewicht hält keiner Psyche stand.
Bzw kann man psychisch nicht gesund sein, wenn man sich absichtlich fett(er) fressen will als man eh schon ist. Und ja, absichtlich fressen, weil das mit normalem Essverhalten nichts mehr zu tun hat.
90% der dicken in dieser serie wurden sexuell missbrauchtIch schau mir auch immer mein Leben mit 300 kg anda kann man eh gut sehen, wie super sowas ist und wie psychisch "gesund" die Frauen sind...
Deine neuen Bilder gesehen. Jetzt verstehe ich.40/42.![]()
Deine neuen Bilder gesehen. Jetzt verstehe ich.![]()
Auf manchen Bildern wirkst du, als hättest du grade mal 50kg und Größe 36-38. Aber eh egal, du bist sehr schön anzusehen.Ich hatte keine kleinere Größe.![]()
Auf manchen Bildern wirkst du, als hättest du grade mal 50kg und Größe 36-38. Aber eh egal, du bist sehr schön anzusehen.![]()
Bilder täuschen halt oft. Oder man sieht, was man sehen will.Find ich nicht und Danke.