6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da jammern die micro penise :rofl::D:rofl::rofl::D:rofl::D:rofl::D:rofl::D:rofl: alle kein foto drin weil ihr wahrscheinlich so besser ankommt. meine aufmerksamkeit bekomme ich im privatleben genug von frauen die euch nicht mal mit geld nehmen wollen ;)
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:hurch zu du hosenscheißer..i hob scho weiba von da bettkantn gstoßn do kummst du ned amoi zuwe.......

da jammern die micro penise :rofl::D:rofl::rofl::D:rofl::D:rofl::D:rofl::D:rofl: alle kein foto drin weil ihr wahrscheinlich so besser ankommt. meine aufmerksamkeit bekomme ich im privatleben genug von frauen die euch nicht mal mit geld nehmen wollen ;)

Die 6 cm glaub ich dir erst, wenn der Zollstock über dem Pimmel liegt. Aber i sag's gleich: ich zahl nix.

Ist das eigentlich ein Ballettröckchen, das du da trägst? :D

fix :p alte männer wollen an jungen typn fertig machn weil er an besseren körper hatt, ka wie man die komplexe nennt hahaha

so schauts gerät aus was euren frauen gefällt wenn ihr überhaupts eine habt ;)

hahahahahah ihr seits da hammer, im privatleben nicht viel zum melden aber da auf dicke hose spielen ;)

alle kein foto drin weil ihr wahrscheinlich so besser ankommt.
Jetzt mal ernsthaft. Was geht in einem Mann vor, der sich über sein Zipferl identifiziert? Und dieses ungefragt in am Thread postet. Glaubt der echt, dass das irgendeine Frau interessiert? Hast sonst nix zu bieten (und jetzt komm bitte nicht mit der Hühnerbrust im Profil)? Hast koan Witz, Charme, Schmäh, Ausstrahlung usw., sondern bloss an Pimmel? Des warat oarm.

Zurück
Oben