6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Freund, ich habe schon mehr Mütter zum Kommen gebracht als ein Elternsprechtag. Ich brauch ned mit einem Lolly vor der Hauptschule stehen und den 12-jährigen Mädels meinen Six-Pack präsentieren !!

Sag doch nicht sowas. Der macht das am End wirklich. Wenn ich mir denk meine Tochter würd sowas zu Gesicht bekommen. Die kriegt einen Schock fürs Leben. Und ich musd für die Therapie dann blechen.

hahahah ja eure zeiten sind vorbei wenns die überhaupt gegeben hat. und von manch an mädl die mir am schwänz hängt würdet ihr euch ein bein ausreissen ;)
und keine sorge frauen in eurem alter wollen doch auch nur was potentes was länger als 20min steht und ned windlweich is kenn ich auch genug. ihr anscheinend nicht wechselt alle zu bi oder werdet komplett schwul, weil wenn ihr überhaupt eine frau mal habt die lieber in anderen betten sich austobt ;)

hahahah ja eure zeiten sind vorbei wenns die überhaupt gegeben hat. und von manch an mädl die mir am schwänz hängt würdet ihr euch ein bein ausreissen ;)
und keine sorge frauen in eurem alter wollen doch auch nur was potentes was länger als 20min steht und ned windlweich is kenn ich auch genug. ihr anscheinend nicht wechselt alle zu bi oder werdet komplett schwul, weil wenn ihr überhaupt eine frau mal habt die lieber in anderen betten sich austobt ;)

So ein aufgeblasenes Ego möcht ich haben. Im richtigen Leben eh bei keiner Frau zum Stich kommen und sich nur vorm Computer einen wichsen, aber hier grosse Töne spucken. Junge werd erwachsen.

wissts bei mir is es so ih bin vllt dumm mit meine 21 am diskutieren, aber bei euch was habt ihr gelernt sitzts mit 50 vorm computer umd fühlts euch stark einen halb so alten zu beleidigen. gratuliere euer leben muss ja erfoglreich gelaufen sein. mein schwanz ist schön und gepflegt wie mei ganzer körper generell da bekomm ich genug feedback danke. nicht wie der busch 1jahr alt wie bei so einigen halbstarken die da pöbeln ;)

ihr seits dumm werft mir vor ich rasier mir die haxxn schauts die mal an die hier über mir schreiben :D:D:D:D ich werfe nimanden was vor oder beleidige ohne das ich beleidigt werde aber ihr seit schon internetficker. mein leben besteht nicht nur aus forum und da gut aknommen mit sprüche weil man sonst nichts tolles zu bieten hatt. tschau es wappla satz jo moi voi mit euch selber unzufrieden pder grantig weil euch die frau ein andrere budert

Zurück
Oben