- Reaktionen
- 59.111
hast du Ahnungmeine aufmerksamkeit bekomme ich im privatleben genug von frauen die euch nicht mal mit geld nehmen wollen![]()
ich kann mich kaum retten vor AngeboteFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du Ahnungmeine aufmerksamkeit bekomme ich im privatleben genug von frauen die euch nicht mal mit geld nehmen wollen![]()
ich kann mich kaum retten vor AngeboteWo tätn mir jammern? Mir amüsieren uns grad köstlich.da jammern die micro penise

da jammern die micro penisealle kein foto drin weil ihr wahrscheinlich so besser ankommt. meine aufmerksamkeit bekomme ich im privatleben genug von frauen die euch nicht mal mit geld nehmen wollen
![]()

hurch zu du hosenscheißer..i hob scho weiba von da bettkantn gstoßn do kummst du ned amoi zuwe.......Und ausserdem hab ich grad die volle Krise und Minderwertigkeitskomplexe wegen dem sein "Prachtexemplar"Könntest Du das bitte übernehmen?![]()
da jammern die micro penisealle kein foto drin weil ihr wahrscheinlich so besser ankommt. meine aufmerksamkeit bekomme ich im privatleben genug von frauen die euch nicht mal mit geld nehmen wollen
![]()
Der Klausi is Rentner

Da wäre mir ein micro lieber, wie a so schiarcher Teifelda jammern die micro penisealle kein foto drin weil ihr wahrscheinlich so besser ankommt. meine aufmerksamkeit bekomme ich im privatleben genug von frauen die euch nicht mal mit geld nehmen wollen
![]()
Abet dafür kann er stundenlang und spritzt sicher literweise ab.Da wäre mir ein micro lieber, wie a so schiarcher Teifel![]()
Ändert nichts daran, schiarch is a trotzdem!Abet dafür kann er stundenlang und spritzt sicher literweise ab.
genau so schauts Gerätli aus mit denen ich die Tulpenzwiebeln setzwas is des für a zumpferl ? Kegelform ?
Akzeptier es einfach, er ist schiarch!fixalte männer wollen an jungen typn fertig machn weil er an besseren körper hatt, ka wie man fie komplexe nennt hahaha
Ändert nichts daran, schiarch is a trotzdem!
Jetzt mal ernsthaft. Was geht in einem Mann vor, der sich über sein Zipferl identifiziert? Und dieses ungefragt in am Thread postet. Glaubt der echt, dass das irgendeine Frau interessiert? Hast sonst nix zu bieten (und jetzt komm bitte nicht mit der Hühnerbrust im Profil)? Hast koan Witz, Charme, Schmäh, Ausstrahlung usw., sondern bloss an Pimmel? Des warat oarm.alle kein foto drin weil ihr wahrscheinlich so besser ankommt.
so schauts gerät aus was euren frauen gefällt wenn ihr überhaupts eine habt![]()

Wir haben wenigstens ein Privatleben mit Frau und Kindern. Deins spielt sich höchstens im Puff ab.hahahahahah ihr seits da hammer, im privatleben nicht viel zum melden aber da auf dicke hose spielen![]()
Bei dem schiarchen Beidl, schiffat sich meine an, vor lachenso schauts gerät aus was euren frauen gefällt wenn ihr überhaupts eine habt![]()