W
Gast
(Gelöschter Account)
Is ja eh besser, sie posten ihr Ding hier, bevors nackert im Stadtpark hinterm Busch vorspringen.Aber wie man sieht, bekommen sie Aufmerksamkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja eh besser, sie posten ihr Ding hier, bevors nackert im Stadtpark hinterm Busch vorspringen.Aber wie man sieht, bekommen sie Aufmerksamkeit.
Und das Gesamtbild lässt irgendwie erahnen, dass er auf der Kloschüssel hockt beim Messen.![]()
des Bild krieg ich nicht mehr aus dem Kopf. In Zukunft is nix mehr mit entspannt auf dem Thron sitzen. Dankeer könntes uns eigentl. bestätigen...wenigstensUnd das Gesamtbild lässt irgendwie erahnen, dass er auf der Kloschüssel hockt beim Messen.![]()

Die Schiachperchtenzeit is owa scho vorbei.Is ja eh besser, sie posten ihr Ding hier, bevors nackert im Stadtpark hinterm Busch vorspringen.![]()
Ich konnt ja ned riechen, dass Du so sensibel bist.Super Tonides Bild krieg ich nicht mehr aus dem Kopf. In Zukunft is nix mehr mit entspannt auf dem Thron sitzen. Danke
Manche hobn as ganze Jahr Saison!Die Schiachperchtenzeit is owa scho vorbei.
Schiachperchtenzeit

Damit er das tut, zollen wir ihm zu wenig Anerkennung für sein "Prachtexemplar"er könntes uns eigentl. bestätigen...wenigstens![]()
Bei solchrn Dingen schonIch konnt ja ned riechen, dass Du so sensibel bist.![]()
Nit die schiarch Perchten beleidigenSchiachperchten = Zumpfi?
![]()

des is jo is traurige....Aber wie man sieht, bekommen sie Aufmerksamkeit.
dann lobpreise sein Zumpfi in den höchsten Tönen..von na Frau kommt das primaDamit er das tut, zollen wir ihm zu wenig Anerkennung für sein "Prachtexemplar"
Könntest Du das bitte übernehmen?Damit er das tut, zollen wir ihm zu wenig Anerkennung für sein "Prachtexemplar"
dann lobpreise sein Zumpfi in den höchsten Tönen..von na Frau kommt das prima![]()
Der Klausi is Rentner und Dein Ava hat ihn a bisserl verwirrt.Schad nur das i ka Frau bin. Aber vielleicht sollt i mia an zweiten Account zulegen.
Könntest Du das bitte übernehmen?![]()
ähm ja ich sehSchad nur das i ka Frau bin. Aber vielleicht sollt i mia an zweiten Account zulegen.

Aso na dannDer Klausi is Rentner und Dein Ava hat ihn a bisserl verwirrt.![]()