0
Gast
(Gelöschter Account)
Wo is jetzt unser Superhero hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 2428695 Könnt'ma net mit dem Threadthema hier weitermachen? Macht einen Bdsmslave-Thread auf, wenn er euch so wichtig ist.![]()
hahaha .....du kannst auf deiner palme schüttelnHa Ha Euch kann man ja Schnell auf die Palme bringen--
![]()

Vielleicht kann er gut blasenMir is a net wichtig. Nur er hält sich für wichtig. Aber er trägt zu allgemeinen Belustigung bei. Is ja auch was. Wenn er schon sonst nix zustande bringt.
Und, und, und........!Dass du Extrem bist steht ja sowieso außer Frage.
Extrem intolerant......lässt außer deiner Meinung eigentlich keine Andere gelten
Extrem aggressiv.........angriffslustig und teilweise untergriffig
Extrem großkotzig....... so kommst du für mich rüber
Extrem eingebildet....... ebenfalls mein Eindruck
Extrem deutsch......... willst immer Recht haben, hast die Weisheit für dich gepachtet
Extrem unwichtig.........wieder ein persönlicher Eindruck von mir
Extrem selbstverliebt....... lies einmal deine Postings und überlege warum
Extrem spassbefreit...... nimmst alles viel zu ernst
Extrem unsympathisch.......wieder eine persönliche Meinung von mir
Diese extrem stellen meine subjektive Meinung dar und sollen dich nicht persönlich angreifen sondern dich zum Nachdenken anregen.
LG M.
Wo ist dein Profilbild hinverschwunden ?Pech gehabt=Ich bin wieder da
Hat uns hoffentlich von dem Anblick erlöst.Wo ist dein Profilbild hinverschwunden ?
du bist extrem deppat, sonst gar nixich bin in allem Extrem
Der hat sich mit seiner behinderten Pumpe das letzte Gramm Hirn rausgesaugtWo is jetzt unser Superhero hin?
du bist extrem deppat, sonst gar nix
Ich komme immer neu --ab jetzt
Na da war aber eh net viel zum saugen.Der hat sich mit seiner behinderten Pumpe das letzte Gramm Hirn rausgesaugt![]()