6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und dann noch: welche frau hat schon eine solche erfahrung gemacht?

wir sind ein paar, es geht uns gut miteinander. meine lady hat mich gebeten, hier was zu schreiben, meinte ich bekomm das besser hin.
mal sehen.

der langen rede kurzer sinn: sie hat 2 kinder geboren, wird nach kurzer zeit s e h r feucht und weit, dann spüren wir uns nur mehr wenig... (ich bin normal gebaut: so 15/4 ca.)
ja, wir wissen schon: beckenbodengymnastik, div. stellungsvariationen... machen wir ja.
aber trotzdem: wir (ich bin auch neugierig) wollen gern wissen, gibts männer in wien mit dem durchmesser - und auch (obwohl ich annehm, dass sehr wenige frauen in diesem forum schreiben) ob frauen damit schon erfahrung gemacht haben.
wir würden uns über - ehrliche (angeben kann ich auch) - antworten freuen, hier im forum bzw. via pn/mit e-mail-angabe. bei netten zuschriften schreiben wir auch gerne per e-mail zurück.
danke und euch allen noch ein schönes wochenende. :)

Es gibt hierfür eine relativ einfache Lösung.
Steck ihr einen aufblasbaren Gummidildo in den Arsch, dann pumpst Du den Dildo so lange auf bis es für Dich wieder eng genug in ihrer Muschi wird.:winke:

Bin i froh das i keinen so dicken hab.
Mir genügt mein Mittelmaß ganz leicht.
Hat bis jetzt überall reingepasst, beschwert hat sich auch noch keine.
Und auf de paar was meinen, sie brauchen an Pferdeschwanz , könnte ich verzichten wenn ich noch auf der suche wäre.

Zurück
Oben