- Reaktionen
- 10.875
in Natur fliegen sie dann auf! Aber es gibt ja die Ausnahmefälle sehr sehr selten aber doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein ordentliches Teil ,Respekt !!!!!!!!!! aber ja die meisten messen schon hinter den Eiern um cm zu bekommen![]()
...und wickeln das Maßband noch zweimal drumherum! *g*
in Natur fliegen sie dann auf! Aber es gibt ja die Ausnahmefälle sehr sehr selten aber doch!
manche verwechseln auch Durchmesser mit Umfang))))))
...... ohh wie wahr

Dann sind wir in der Karottenabteilungmanche verwechseln auch Durchmesser mit Umfang))))))
das auf jedenfall!
und dann noch: welche frau hat schon eine solche erfahrung gemacht?
wir sind ein paar, es geht uns gut miteinander. meine lady hat mich gebeten, hier was zu schreiben, meinte ich bekomm das besser hin.
mal sehen.
der langen rede kurzer sinn: sie hat 2 kinder geboren, wird nach kurzer zeit s e h r feucht und weit, dann spüren wir uns nur mehr wenig... (ich bin normal gebaut: so 15/4 ca.)
ja, wir wissen schon: beckenbodengymnastik, div. stellungsvariationen... machen wir ja.
aber trotzdem: wir (ich bin auch neugierig) wollen gern wissen, gibts männer in wien mit dem durchmesser - und auch (obwohl ich annehm, dass sehr wenige frauen in diesem forum schreiben) ob frauen damit schon erfahrung gemacht haben.
wir würden uns über - ehrliche (angeben kann ich auch) - antworten freuen, hier im forum bzw. via pn/mit e-mail-angabe. bei netten zuschriften schreiben wir auch gerne per e-mail zurück.
danke und euch allen noch ein schönes wochenende.![]()

Frau hat das sowieso im auge und im griff wie viel es wirklich ist![]()
No pain, no gain!Vom Pferdeschwanz tätst eh nen krümmen Rücken kriegen![]()
Vom Pferdeschwanz tätst eh nen krümmen Rücken kriegen![]()