6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frau steht auch eher auf einen großen Penis. Ich bin eigentlich ganz gut ausgestattet. Um ihrem Wunsch zumindest teilweise gerecht zu werden habe ich mal einen Dildo mit 6 cm Durchmesser geschenkt. Ich weiß dass sie ihn öfters benutzt aber leider durfte ich noch nicht zuschauen. Aber ich denke er tut ihr gut.

Vor längerer Zeit hat sie zusammen mit mir mal mit einer fetten Zucchini gewixt. Ich wollte sie nicht überfordern und bin vorsichtig rangegangen. Sie wurde dabei rattenscharf und hat sich das Ding zügig rein geschoben bis sie Mega gekommen ist. Als sie sich wieder erholt hatte sagte sie: „so jetzt brauche ich noch einen richtigen Schwanz“

und dann noch: welche frau hat schon eine solche erfahrung gemacht?

wir sind ein paar, es geht uns gut miteinander. meine lady hat mich gebeten, hier was zu schreiben, meinte ich bekomm das besser hin.
mal sehen.

der langen rede kurzer sinn: sie hat 2 kinder geboren, wird nach kurzer zeit s e h r feucht und weit, dann spüren wir uns nur mehr wenig... (ich bin normal gebaut: so 15/4 ca.)
ja, wir wissen schon: beckenbodengymnastik, div. stellungsvariationen... machen wir ja.
aber trotzdem: wir (ich bin auch neugierig) wollen gern wissen, gibts männer in wien mit dem durchmesser - und auch (obwohl ich annehm, dass sehr wenige frauen in diesem forum schreiben) ob frauen damit schon erfahrung gemacht haben.
wir würden uns über - ehrliche (angeben kann ich auch) - antworten freuen, hier im forum bzw. via pn/mit e-mail-angabe. bei netten zuschriften schreiben wir auch gerne per e-mail zurück.
danke und euch allen noch ein schönes wochenende. :)
Ich würde eher nach Umfang gehen als den Durchmesser ,zwecks Messungenauigkeit... aber die Frage ob es 6 cm gibt 😅😅😅 würde ich stellen... gibt es etwas das es nicht gibt 😅
Frohes Weihnachtsfest btw

Zurück
Oben