- Reaktionen
- 59.689
Man muß sich wehren könnenDes hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muß sich wehren könnenDes hilft
Eben.Nimm gscheita a Hülsn![]()
I würd s owa vorher aufbohren. Vakuum kann zu einem bösen Ende führenEben.
Eine Bierflasche hat 6,8 x 25cm.
Das ist dann wirklich ein großer Dildo.
Und eine Sektflasche hat 8,5 x 30cm.
Das ist dann Mega.
Der Vorteil bei einer Sektflasche: die ist Stufenlos zum Einführen.![]()
Sodann muss die Flasche halt an Ort und Stelle verbleiben..I würd s owa vorher aufbohren. Vakuum kann zu einem bösen Ende führen
des wär was für unersättliche ( frauen )Bei Elefanten dürfte der noch dicker sein..
Ein Elefantenpenis kann im erigierten Zustand beeindruckende Maße erreichen, mit einer Länge von bis zu 1,80 Metern und einem Durchmesser von bis zu 16 cm an der Basis

nur bei elefanten![]()
Bei Elefanten dürfte der noch dicker sein..
Ein Elefantenpenis kann im erigierten Zustand beeindruckende Maße erreichen, mit einer Länge von bis zu 1,80 Metern und einem Durchmesser von bis zu 16 cm an der Basis
6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?
Standard im EF!Bei Elefanten dürfte der noch dicker sein..
du manst körpergröße 1,80 und bizeps 16 cm?Standard im EF!
Ne, Schniepelgröße!du manst körpergröße 1,80 und bizeps 16 cm?![]()
Also, ich hab' ja auch keine Ahnung, aber ich würde den Zauberstab in den Mund oder den After nehmen und dann schätzen - das wäre mir präzise genug.Hi,
wie misst man den Durchmesser eines Penis? Der ist ja jetzt nicht wirklich rund, also kein perfekter Zylinder.
Mit dem Messschieber an mehreren Stellen und bildet dann einen Durchschnittswert? Oder nimmt man den größten Wert? Oder den kleinsten?
Oder misst man den größten Umfang mit Maßband, ermittelt einen fiktiven Radius und berechnet dann den Durchmesser?
Oder nimmt man diverse Rohre und dort, wo er gerade so ganz rein geht, mit Gleitmittel, ohne zu viel Druck, das ist dann der Penisdurchmesser?
Nur so interessehalber.
LG Tom