G
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast jetzt nicht so viel Ahnung von der weiblichen Anatomie?Dann hattest sicher keine enge Muschi....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast jetzt nicht so viel Ahnung von der weiblichen Anatomie?Dann hattest sicher keine enge Muschi....![]()
Nimm gscheita a HülsnKüchenrolle funzt bei mir nicht, beim eindringen zerfetzt es die Pappe![]()

Mindestens. Aber irgendwie fühlen sich zwei weniger an, als ein Dicker, oder mein Superdildo mit 9 cm.Ja, genau, dann hast 2x4cm = 8.
Mega !
Ich hatte auch schon Metall in Erwägung gezogenNimm gscheita a Hülsn![]()
Pferd ??Der Lover meiner Herrin hat 24x6 cm ist schon ein mächtiges Gerät !! --- Meine Herrin liebt große Schwänze !!
Kannst ihn und seine Prächtigkeit uns visuell vorstellen?Der Lover meiner Herrin hat 24x6 cm ist schon ein mächtiges Gerät !!
Ich würde eher nach Umfang gehen als den Durchmesser ,zwecks Messungenauigkeit... aber die Frage ob es 6 cm gibtund dann noch: welche frau hat schon eine solche erfahrung gemacht?
wir sind ein paar, es geht uns gut miteinander. meine lady hat mich gebeten, hier was zu schreiben, meinte ich bekomm das besser hin.
mal sehen.
der langen rede kurzer sinn: sie hat 2 kinder geboren, wird nach kurzer zeit s e h r feucht und weit, dann spüren wir uns nur mehr wenig... (ich bin normal gebaut: so 15/4 ca.)
ja, wir wissen schon: beckenbodengymnastik, div. stellungsvariationen... machen wir ja.
aber trotzdem: wir (ich bin auch neugierig) wollen gern wissen, gibts männer in wien mit dem durchmesser - und auch (obwohl ich annehm, dass sehr wenige frauen in diesem forum schreiben) ob frauen damit schon erfahrung gemacht haben.
wir würden uns über - ehrliche (angeben kann ich auch) - antworten freuen, hier im forum bzw. via pn/mit e-mail-angabe. bei netten zuschriften schreiben wir auch gerne per e-mail zurück.
danke und euch allen noch ein schönes wochenende.![]()
Mit welchem Gewinde?Ich hatte auch schon Metall in Erwägung gezogen![]()
![]()
Ich denk das wird oft verwechselt. Wie die Schwanzlänge gemessen wird, weiß ich. Bei der Dicke wird scheinbar oft Durchmesser und Umfang verwechselt.Ich würde eher nach Umfang gehen als den Durchmesser ,zwecks Messungenauigkeit... aber die Frage ob es 6 cm gibtwürde ich stellen... gibt es etwas das es nicht gibt
Frohes Weihnachtsfest btw
Trapezgewinde..wenns recht ist.Mit welchem Gewinde?

Bei Elefanten dürfte der noch dicker sein..nur bei elefanten![]()
Wia schaut s bei an Wal aus?Bei Elefanten dürfte der noch dicker sein..
Weiß ned..ich geh mal tauchen und schauWia schaut s bei an Wal aus?
Ned das a di mit sein Brügl daschlogtWeiß ned..ich geh mal tauchen und schau![]()
![]()
Ich hab Nagelschere und Zahnstocher am MannNed das a di mit sein Brügl daschlogt
Des hilftIch hab Nagelschere und Zahnstocher am Mann![]()