- Reaktionen
- 250.341
- Checks
- 79
Wobei die Eichel einen größeren Umfang als der Schaft haben kann….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die Eichel einen größeren Umfang als der Schaft haben kann….
Es kann aber auch umgekehrt sein der Schaft dicker als die Eichel. Und das ist dann für die Frau eventuell angenehmer wenn man mit der Eichel vordehnen kann.Wobei die Eichel einen größeren Umfang als der Schaft haben kann….
Wenn es dann 6x6 sind kannst ihn nur mehr als Stöpsel verwenden.eher 6cm länge![]()
Du hast den angefasst, hat der das erlaubt oder steckt gar noch mehr dahinterDa bin ich einem Mann begegnet der hatte sicher mehr als 6cm Durchmesser und der war auch mehr als 20cm lang. Ich habe grosse Hände, aber dem seinen Schwanz konnte ich mit meinen Händen nicht umfassen.
Du hast den angefasst, hat der das erlaubt oder steckt gar noch mehr dahinter![]()

Weiß ich eh..wollt nur mal auf'n Busch klopfen, manchmal klappts ja auchhärst @Mitglied #122475 - des is imma nur zu wissenschaftlichen Zwecken, des waßt eh![]()
ja - die frauen mögen keine so großen ( ausnahmen gibt es immer ) frauen bevorzugen fleißigeWenn der ficken möchte, egal Frau oder Mann, kann das schwierig werden
da müssen die eier dann auch dementsprechend angepasst seinDas ist mit dem Kaliber kein Penis mehr sondern eine Bett- oder Fickgranate!![]()
ja - die frauen mögen keine so großen ( ausnahmen gibt es immer ) frauen bevorzugen fleißige![]()

6 cm Durchmesser sind häufiger als 6 cm Radius.
6 cm Radius wäre ein Durchmesser von 1,910 cm ---- Also eher unwahrscheinlich6 cm Durchmesser sind häufiger als 6 cm Radius.