- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 51.295
- Reaktionen
- 60.084
..wars leicht zu warm auf der Herdplatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..wars leicht zu warm auf der Herdplatte?
...und schwer zu tragen hat er auch, der bedauernswerte Großschwanzträger, es ist schlimm wenns manch einen so hart trifftWarum soll es das nicht geben? Ich (Mann) hatte auch mal eine Begegnung, der hatte sicher ungefähr die Maße, ein riesiger Lustspender. Er wollte mich damit von hinten beglücken, was nicht funktionierte. Es ist kein Vorteil, außer in Pornos, einen solchen Lümmel zu besitzen. das kann einem schon in Panik versetzen.
Der Unterschied von Radius und Durchmesser ist jetzt eigentlich net so schwer zu verstehen6 cm Radius wäre ein Durchmesser von 1,910 cm ---- Also eher unwahrscheinlich![]()
Nur die in der Volksschule aufgepasst haben.Der Unterschied von Radius und Durchmesser ist jetzt eigentlich net so schwer zu verstehen
Also 5 cm Haarspraydose hat schon mal das Problem das es kein konisches Ende hat und damit sich sehr unangenehm wäre. Aber 6 cm bis 6,5 cm gibt es sonst bräuchte es keine Kondome von Mistersize. Und glaub mir die haben ihre Berechtigung. Klingt jetzt komisch aber zu enge Kondome, auch die großen von Durex haben z. B. das Problem das wenn sie zu eng sind bei Gebrauch immer abzurutschen beginnen. Und die Standardkondome abgerollt immer einen relativ großen Wulst haben, der für die Damen eher unangenehm ist. Den gibt es bei den Mistersize Kondomen nicht. Obwohl meiner von der Länge nur Durchschnitt ist und das Kondom somit nicht komplett abgerollt ist ist der Wulst bei den Mistersize wesentlich schmaler und damit angenehmer für die Dame.6cm Durchmesser, das gibt es nicht! Die größte Haarspraydose die bei uns im Badezimmer steht hat 5 cm Durchmesser und das ist schon ein Riesenteil.
Da hast du Recht. Und der Sex mit 6cm muss nicht besser sein als mit 4cm. Das ist so ein Männer Ding glaube ich. Und ich weiß gar nicht ob ich schon mal 6cm hatte, in der Regel messe ich die nicht aus!
Ganz Deiner Meinung, habe Dir eine PN geschriebenDa stimme ich dir teilweise zu. Kann einfach ganz andere Reize haben. Ich würde sagen den besten Sex meines Lebens hatte ich nicht mit dem Penis mit dem meisten Durchmesser. Aber auch er hatte etwas über Durchschnitt, genau die richtige Krümmung und der Mann war ein wahnsinniger Frauernversteher und beobachter. Ich musste selten etwas sagen, er war aufmerksam und er fand super schnell selbst raus, worauf ich anspringe. Er war unheimlich kreativ und die Chemie passte 1000%. Sprich guter Sex ist natürlich nicht NUR der Penis.
Aber der Sex mit dem extrem dicken Penis war anders der Hammer. Da ging es weniger um meine Orgasmen, weniger um Kreativität, zum Schluss nicht mal mehr um funken sprühen und Gefühle. Aber alleine das Gefühl, wenn er eindrang - unbeschreiblich. Jetzt stelle man sich vor alles was oben beschrieben wurde plus xxxxl Durchmesser. Kaum auszudenken wie geil das sein würde....
Also 5 cm Haarspraydose hat schon mal das Problem das es kein konisches Ende hat und damit sich sehr unangenehm wäre. Aber 6 cm bis 6,5 cm gibt es sonst bräuchte es keine Kondome von Mistersize. Und glaub mir die haben ihre Berechtigung. Klingt jetzt komisch aber zu enge Kondome, auch die großen von Durex haben z. B. das Problem das wenn sie zu eng sind bei Gebrauch immer abzurutschen beginnen. Und die Standardkondome abgerollt immer einen relativ großen Wulst haben, der für die Damen eher unangenehm ist. Den gibt es bei den Mistersize Kondomen nicht. Obwohl meiner von der Länge nur Durchschnitt ist und das Kondom somit nicht komplett abgerollt ist ist der Wulst bei den Mistersize wesentlich schmaler und damit angenehmer für die Dame.
Mein Respekt. Bei mir passen die 69 sehr gut. Das ist die größte Größe lt. Homepage. In diversen Online Stores gibt es aber auch 72. Die 69 passen gut bei 60 bis 65 mm je nach Durchblutung bei mir. Und da muß ich es bei den Damen schon langsam angehen zu Beginn.Meinem Ex waren die größten mysize deutlich zu klein. Schnürten ein und bei zu langem Gebrauch wurde er blau![]()
Fotobeweis?Also 5 cm Haarspraydose hat schon mal das Problem das es kein konisches Ende hat und damit sich sehr unangenehm wäre. Aber 6 cm bis 6,5 cm gibt es sonst bräuchte es keine Kondome von Mistersize. Und glaub mir die haben ihre Berechtigung. Klingt jetzt komisch aber zu enge Kondome, auch die großen von Durex haben z. B. das Problem das wenn sie zu eng sind bei Gebrauch immer abzurutschen beginnen. Und die Standardkondome abgerollt immer einen relativ großen Wulst haben, der für die Damen eher unangenehm ist. Den gibt es bei den Mistersize Kondomen nicht. Obwohl meiner von der Länge nur Durchschnitt ist und das Kondom somit nicht komplett abgerollt ist ist der Wulst bei den Mistersize wesentlich schmaler und damit angenehmer für die Dame.
Sicher nicht. Glaub es oder Glaub es nicht. Ist mir doch egal.Fotobeweis?
Sonst siehts aus wie großer Bohrer mit kleinem Akku.da müssen die eier dann auch dementsprechend angepasst sein![]()
Kannst Du bitte die grauslichen Bilder hier unterlassen.Anhang anzeigen 14024512
Also 6cm Durchmesser an der Wurzel sind
kein Problem. Meine Frau schafft es mit ihrem Mund, dass er noch Größer und härter wir. Und genieß es, wenn ihre Grotte voll ausgefüllt ist.
Lass es einfach bleiben!Was ist mit du? Pussycat.
Abgesehen dass du das Foto in der falschen Ruprik gepostet hast siehts noch dazu, sei mir net bös, Kacke aus.Was ist mit du? Pussycat.
bist net sehr stark in Geometrie?6 cm Radius wäre ein Durchmesser von 1,910 cm ---- Also eher unwahrscheinlich![]()
Deutsche Sprache schwere Sprache?Was ist mit du? Pussycat.