W
Gast
(Gelöschter Account)
Und einen Maulwurf, keine Ahnung wer den eingeschleust hatrichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einen Maulwurf, keine Ahnung wer den eingeschleust hatrichtig
da jammern die micro penisealle kein foto drin weil ihr wahrscheinlich so besser ankommt. meine aufmerksamkeit bekomme ich im privatleben genug von frauen die euch nicht mal mit geld nehmen wollen
![]()
Doch a Latte an Beleidigungen kann er absondern, was ihn auch nicht sympathischer macht...Jetzt mal ernsthaft. Was geht in einem Mann vor, der sich über sein Zipferl identifiziert? Und dieses ungefragt in am Thread postet. Glaubt der echt, dass das irgendeine Frau interessiert? Hast sonst nix zu bieten (und jetzt komm bitte nicht mit der Hühnerbrust im Profil)? Hast koan Witz, Charme, Schmäh, Ausstrahlung usw., sondern bloss an Pimmel? Des warat oarm.
Vom perfekten Körper kann ich mir nix kaufen. ..und du sei vorsichtig, auch dein Körper altert und wenn dann nix zu bieten hast ausser Falten und Runzeln....naja...Wie soll ich sagen..Wird a einsames alt werdenlol regt sich auf weil ich ungewollt ein bild hier rein poste, schau mal wie die ganzen männer hier im forum frauen anschreiben da bekommst ja angst vo denen
will euren körper nicht sehen, runzlig, falten bis zum geht nimmer und ah wampe was den micropenis versteckt und dann in einem forum mit charme und humor ankommen wollen weil sie sexuell 0 reizent sind
@Mitglied #400301
Nichts gegen euch Deutsche. Aber a gscheits Bier habt ihr hier nicht. Zumindest net in Nordrhein-Westfalen.
Schiachperchten = Zumpfi?
![]()

Wir haben wenigstens ein Privatleben mit Frau und Kindern. Deins spielt sich höchstens im Puff ab.
Und i nimms anstelle einer Vogelscheuche im Kirschbaum. Dann bringen mir die Vögel die Kirschen von den letzten Jahren wieder zurück.
Dann hab ich mit dem Tierschutz auch noch Probleme.die armen Viecher falln tot vom Ast.
Yummieh!Das klingt schon fast nach Qual, aber macht offensichtlich doch sehr viel Spaß! *g*
Also die Maßangaben sind ja immer sehr schwankend, glaube, da sind viele verschiedene Maßstäbe und Messtechniken verbreitet ;-)
Vielleicht lassen sich Größen besser so einschätzen....
Medium 491203 anzeigen
Nochmal Yummieh!
Respekt !!! und 4 sind ausreichend !!ich komme auf 6 cm, habe aber erst bei 2 cm angefangen zu messen![]()
Bei deinem prachtarsch ist es egal ob emg oder nichtwenn ich auch mal kurz meinen senf dazugeben darf... ich hab auch eine geburt hinter mir, bin dadurch aber noch enger geworden, ohne liebeskugeln o.ä... ob man danach „ausleiert“ hängt denke ich vom alter der frau bei der geburt ab und ist daher nicht immer der fall![]()
und dann noch: welche frau hat schon eine solche erfahrung gemacht?
wir sind ein paar, es geht uns gut miteinander. meine lady hat mich gebeten, hier was zu schreiben, meinte ich bekomm das besser hin.
mal sehen.
der langen rede kurzer sinn: sie hat 2 kinder geboren, wird nach kurzer zeit s e h r feucht und weit, dann spüren wir uns nur mehr wenig... (ich bin normal gebaut: so 15/4 ca.)
ja, wir wissen schon: beckenbodengymnastik, div. stellungsvariationen... machen wir ja.
aber trotzdem: wir (ich bin auch neugierig) wollen gern wissen, gibts männer in wien mit dem durchmesser - und auch (obwohl ich annehm, dass sehr wenige frauen in diesem forum schreiben) ob frauen damit schon erfahrung gemacht haben.
wir würden uns über - ehrliche (angeben kann ich auch) - antworten freuen, hier im forum bzw. via pn/mit e-mail-angabe. bei netten zuschriften schreiben wir auch gerne per e-mail zurück.
danke und euch allen noch ein schönes wochenende.![]()
Ist das nicht schon Leichfledderei bei so einem alten Strang?Wiederbelebung?
Danke für den TippWiederbelebung?
Eine Küchenrolle hat 4cm. (Der Karton, innen)
Da bringe ich IHN im erregten Zustand nicht hinein.
Aber das sollte ausreichend genug sein.
Denke ich .....![]()