6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ihr seits dumm werft mir vor ich rasier mir die haxxn schauts die mal an die hier über mir schreiben :D:D:D:D ich werfe nimanden was vor oder beleidige ohne das ich beleidigt werde aber ihr seit schon internetficker. mein leben besteht nicht nur aus forum und da gut aknommen mit sprüche weil man sonst nichts tolles zu bieten hatt. tschau es wappla satz jo moi voi mit euch selber unzufrieden pder grantig weil euch die frau ein andrere budert
Migrationshintergrund?

nylontyp was is dei problem, kopiert da an halben satz raus so dass die bedeutung ganz anders is und zitiers halt nu 5 mal du vollhorst warst vorm computer wixxn wo gott hirn verteilt hat

nylontyp was is dei problem, kopiert da an halben satz raus so dass die bedeutung ganz anders is und zitiers halt nu 5 mal du vollhorst warst vorm computer wixxn wo gott hirn verteilt hat

Hihi da fühlt sich einer auf den Schlips getreten.
Lern mal Rechtschreibung bevorst weiter grosse Töne spuckst.

Wir amüsieren uns hier in der Runde grad köstlich mit seinem Schwanzbild. Die Frauen hier in der Kneipe zerkugeln sich vor Lachen.

wirst wohl an iq über 50haben dass du woasd was ihs chreib, könnte jeder kindergärtler entschlüssln. evtl weniger strümpfe übern kopf ziehn bevorst schlafen gehst, siehst eh was passiert wenns gehirn ned mit gnuag sauerstoff versorgt wead

kneippengänger hahahaha sagt eh schon alles, und wör echt kindergarten wenn du das ernst meinst, aber leute die scheisse sind müssen halt ablenken hhaha

Zurück
Oben