6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #416329 , es ist hier nun mal so, dass Schwanzavatare und Männer , die ihre Penisse posten eben kein leichtes Leben im Forum haben. Und wenn man ein bisschen seine Gedächtnishalle anstrengt weiß man auch warum. Stell dir vor du stehst am Pissoir und der Typ neben dir sagt: Heast, wie gfallt dir mein Beidl ?
Wie würdest reagieren. Frauenprofile mit Muschiavatar schon gesehen ?? Hab auch noch kein Foto von einer Muschi in einem Thread gefunden, mit der Behauptung: Meine Muschi hat 15 cm Tiefgang , woww . ;)

Ich brech weg...
da jammern die micro penise :rofl::D:rofl::rofl::D:rofl::D:rofl::D:rofl::D:rofl: alle kein foto drin weil ihr wahrscheinlich so besser ankommt. meine aufmerksamkeit bekomme ich im privatleben genug von frauen die euch nicht mal mit geld nehmen wollen ;)

deswegen schreibst im Profil: wo sind die Damen? :mrgreen:
bei dir wohl ned..
dich würde ich für viel Geld ned angreifen, weil du ein unreifer, dummer Junge bist, der einfach ned begriffen hat, worauf es einer Frau wirklich ankommt. Hirnlose Sprüche sind da mit Sicherheit nicht dabei!

Jetzt mal ernsthaft. Was geht in einem Mann vor, der sich über sein Zipferl identifiziert? Und dieses ungefragt in am Thread postet. Glaubt der echt, dass das irgendeine Frau interessiert? Hast sonst nix zu bieten (und jetzt komm bitte nicht mit der Hühnerbrust im Profil)? Hast koan Witz, Charme, Schmäh, Ausstrahlung usw., sondern bloss an Pimmel? Des warat oarm.
Doch a Latte an Beleidigungen kann er absondern, was ihn auch nicht sympathischer macht...
lol regt sich auf weil ich ungewollt ein bild hier rein poste, schau mal wie die ganzen männer hier im forum frauen anschreiben da bekommst ja angst vo denen ;)
will euren körper nicht sehen, runzlig, falten bis zum geht nimmer und ah wampe was den micropenis versteckt und dann in einem forum mit charme und humor ankommen wollen weil sie sexuell 0 reizent sind
Vom perfekten Körper kann ich mir nix kaufen. ..und du sei vorsichtig, auch dein Körper altert und wenn dann nix zu bieten hast ausser Falten und Runzeln....naja...Wie soll ich sagen..Wird a einsames alt werden

wenn ich auch mal kurz meinen senf dazugeben darf... ich hab auch eine geburt hinter mir, bin dadurch aber noch enger geworden, ohne liebeskugeln o.ä... ob man danach „ausleiert“ hängt denke ich vom alter der frau bei der geburt ab und ist daher nicht immer der fall :)

also nur das Kinder bekommen :zzz: macht es nicht aus , aber wenn ständig größeres eingeführt wird ( wird es weit ) also liebe Männer reiner Mythos somit keine angst vor Frauen mit drei Kindern oder mehr auch die Frauen wollen Sex, und wer weiß vielleicht bist du ja ein guter Vater.

und dann noch: welche frau hat schon eine solche erfahrung gemacht?

wir sind ein paar, es geht uns gut miteinander. meine lady hat mich gebeten, hier was zu schreiben, meinte ich bekomm das besser hin.
mal sehen.

der langen rede kurzer sinn: sie hat 2 kinder geboren, wird nach kurzer zeit s e h r feucht und weit, dann spüren wir uns nur mehr wenig... (ich bin normal gebaut: so 15/4 ca.)
ja, wir wissen schon: beckenbodengymnastik, div. stellungsvariationen... machen wir ja.
aber trotzdem: wir (ich bin auch neugierig) wollen gern wissen, gibts männer in wien mit dem durchmesser - und auch (obwohl ich annehm, dass sehr wenige frauen in diesem forum schreiben) ob frauen damit schon erfahrung gemacht haben.
wir würden uns über - ehrliche (angeben kann ich auch) - antworten freuen, hier im forum bzw. via pn/mit e-mail-angabe. bei netten zuschriften schreiben wir auch gerne per e-mail zurück.
danke und euch allen noch ein schönes wochenende. :)

eine userin hat es in einem anderem thread schon mal geschrieben. eine coladose hat 5,6 cm durchm., eine farbsprüdose im baumarkt 6,4 cm......noch fragen?

Wiederbelebung?

Eine Küchenrolle hat 4cm. (Der Karton, innen)
Da bringe ich IHN im erregten Zustand nicht hinein.
Aber das sollte ausreichend genug sein.

Denke ich .....🤔

Also meine 5,5 cm sind schon sehr gut um frau zur extase zu bringen . Aber es gehört auch mehr dazu als rein raus 😃
Anal ist es für die Mehrzahl ein Problem , da haltens lieber nochmal das gedehnt fotzerl her.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben