- Reaktionen
- 99.590
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es wirklich welche?
Manche haben s dollarzeichenSchau mal um 2 Uhr Früh Uhr diverse Kanäle,
wie Sand an Meer![]()
Ja, hab ich mit Schrecken festgestellt, als ich für mein neues, 20 Jahre altes Radl prophylaktisch nach Ersatzteilen gesucht habe.Jetzt gibt's eins vorn und 12 hinten.
Der Schalthebel für vorne zickt ein bissl, aber bevor ich den komplett zerlege und die Feder für die Schaltklinke durch eine selbstgebastelte aus einem Kugelschreiber ersetze, hab ich ihn erstmal mit WD-40 "geflutet" um das verharzte Fett ein bissl anzulösen gegen das die originale Feder nicht mehr ankommt.LX ist eigentlich unverwüstlich![]()
...meine sind eiermässig..epilüptisch...aber wieder modern..Werfer is ma blunzenJa, hab ich mit Schrecken festgestellt, als ich für mein neues, 20 Jahre altes Radl prophylaktisch nach Ersatzteilen gesucht habe.
In 3x8 kriegst nur noch die billigen Einsteigerklamotten. Ich hoffe, dass meine Shimano LX Komplettausstattung noch ein Zeitl hält.
weil beide noch ohne sis a schalten gehn......regelmässig schmieren und fettenDer Schalthebel für vorne zickt ein bissl, aber bevor ich den komplett zerlege und die Feder für die Schaltklinke durch eine selbstgebastelte aus einem Kugelschreiber ersetze, hab ich ihn erstmal mit WD-40 "geflutet" um das verharzte Fett ein bissl anzulösen gegen das die originale Feder nicht mehr ankommt.
Bis jetzt gehts, und ich hoffe es hält bis zum Winter, dann ist immer noch Zeit sich damit zu beschäftigen.
..umd nit verliern im öl...Seit ich der Onanie verfallen bin, sind 75 Jahre vergangen!Vor vierzig Jahren war ich schon onanie Profi !
Ganz ohne Technik.
..ich wixx a seit ich mich erinnern kann....Seit ich der Onanie verfallen bin, sind 75 Jahre vergangen!
Oder zum Radhändler deines Vertrauens gehen. Seilzüge wechseln lassen kein Fehler. Meine 22 jährige DuraAce auf meinem Zweitrad schaltet wie neu.Der Schalthebel für vorne zickt ein bissl, aber bevor ich den komplett zerlege und die Feder für die Schaltklinke durch eine selbstgebastelte aus einem Kugelschreiber ersetze, hab ich ihn erstmal mit WD-40 "geflutet" um das verharzte Fett ein bissl anzulösen gegen das die originale Feder nicht mehr ankommt.
Bis jetzt gehts, und ich hoffe es hält bis zum Winter, dann ist immer noch Zeit sich damit zu beschäftigen.
Meine ältesten Erinnerungen reichen ins Jahr 1935 zurück!ich wixx a seit ich mich erinnern kann....
Meine ältesten Erinnerungen reichen ins Jahr 1935 zurück!
...meine..nur ..bis 1973(vorfreude auf die grosse brünette kindergärtnerin
der grossen gruppe und dann werd das luder schwangerNix is. Das wird entfettet und dann kommt am Schluss Teflon rein und gut. Mit dem ganzen Fettgedöns fang ich gar nicht mehr an...regelmässig schmieren und fetten
Erst, wenn ich keine Hände mehr habe, vorher mach ich am Radl alles selber.Oder zum Radhändler deines Vertrauens gehen.
Nix is. Das wird entfettet und dann kommt am Schluss Teflon rein und gut. Mit dem ganzen Fettgedöns fang ich gar nicht mehr an
Erst, wenn ich keine Hände mehr habe, vorher mach ich am Radl alles selber.
Ich weiß ja, wie gesagt, eh schon wissen...
(Das macht nämlich auch keine "normale" Radlwerkstatt mehr.)
Der Teletext hätt das nicht gebracht![]()
Der Video Text wird Montag 40 Jahre alt
in DACH.
Da kommen heisse Erinnerungen wieder hoch
Anhang anzeigen 7417843
Anhang anzeigen 7417849
..bestimmt wenn der text geil genug war..Pixel Wixxen? Willst du damit sagen, dass es Menschen gibt, die zu diesen wirren Bildchen im Teletext gewichst haben?
So wie "mmmmh, oh jaaaa"?..bestimmt wenn der text geil genug war..![]()
Yyyeeesss...So wie "mmmmh, oh jaaaa"?