- Reaktionen
- 11.231
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor vierzig Jahren war ich schon onanie Profi !Der Video Text wird Montag 40 Jahre alt
in DACH.
Da kommen heisse Erinnerungen wieder hoch
Anhang anzeigen 7417843
Anhang anzeigen 7417849
Der Video Text wird Montag 40 Jahre alt
in DACH.
Da kommen heisse Erinnerungen wieder hoch
Anhang anzeigen 7417843
Anhang anzeigen 7417849

Genau: Wayne interessiert‘sWayne.
Vor 40 Jahren hatte ich den Höhepunkt der Onanie schon überschritten und den Reiz am Alkohol entdeckt was ja in Gesellschaft auch für Spaß sorgteVor vierzig Jahren war ich schon onanie Profi !
Ganz ohne Technik.![]()
Vor 40 Jahren hab ich mich für mein Rennrad Marke "Didi Thurau" interessiert und Ahoi-Brause getrunkenVor 40 Jahren hatte ich den Höhepunkt der Onanie schon überschritten und den Reiz am Alkohol entdeckt
Ach , vor vierzig Jahren war ich abgesehen von der manie zur onanie noch richtig gehend unschuldig!Vor 40 Jahren hatte ich den Höhepunkt der Onanie schon überschritten und den Reiz am Alkohol entdeckt was ja in Gesellschaft auch für Spaß sorgte![]()
Da gibt es wirklich welche?Noch heute gibts Deppen, die 0900 Nummern anrufen![]()
Das in Kombination aus den 90er mit Tutti Frutti hat die Festnetze zum Glühen gebrachtDa gibt es wirklich welche?
Anhang anzeigen 7419918Vor 40 Jahren hab ich mich für mein Rennrad Marke "Didi Thurau" interessiert und Ahoi-Brause getrunken![]()
Mist, ich hatte nur eine 5-Gang Schaltung.
Na, 5.5 oder 10 Gang?
Aber sofortNoch heute gibts Deppen, die 0900 Nummern anrufen![]()
.....des hasst high riser..Mist, ich hatte nur eine 5-Gang Schaltung.
Aber gut, mit zehn Jahren hat das auch gereicht. Waren immer noch zwei bis drei Gänge mehr als die Kollegen mit den Bonanzarädern hatten...![]()
in meiner gesellschaft ...und der der geistigen brüderVor 40 Jahren hatte ich den Höhepunkt der Onanie schon überschritten und den Reiz am Alkohol entdeckt was ja in Gesellschaft auch für Spaß sorgte![]()
....hatten alle a schalltrauma...nach meinem genuss..vom alkohol ..wayne juckt da ficken....
...action...
...