40 Jahre Pixel Wixxen

Ein Glück hab ich erst 1995 mit diesem Internet angefangen. Da waren die Bilder schon besser als beim Teletext.
Allerdings hats auch länger gedauert, bis mal ein Bild aufgebaut war...
 
Ein Glück hab ich erst 2014 mit diesem Internet angefangen. Da waren die Bilder schon besser als beim Teletext.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 oder 10 Gang? Also mein Puch hatte dann schon 12 Gänge. Hitech in den 80ern. Und zum Thema. Pixelig war auch die Grafik beim Commodore C64. Oder Atari :D
 
Vor 40 Jahren hatte ich den Höhepunkt der Onanie schon überschritten und den Reiz am Alkohol entdeckt was ja in Gesellschaft auch für Spaß sorgte;)
in meiner gesellschaft ...und der der geistigen brüder:saufen:....hatten alle a schalltrauma...nach meinem genuss..vom alkohol ..wayne juckt da ficken....:hurra:...action...:hahaha:...
 
Zurück
Oben