S
Gast
(Gelöschter Account)
Seit ein par Monaten fantasieren mein Freund und ich partnertausch zu machen, haben leider noch keinen gefunden der die Sache mit uns durchziehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit ein par Monaten fantasieren mein Freund und ich partnertausch zu machen, haben leider noch keinen gefunden der die Sache mit uns durchziehen würde.
Wird in Wien doch kein Problem sein, geht in einen Klub während eines Pärchenabends.Nicht, dass ich jetzt Interesse hätte, aber mit einem eingeschränkten Profil und keinen näheren Angaben zu Euch wird das auch so bleiben.haben leider noch keinen gefunden der die Sache mit uns durchziehen würde.
nicht wenn sie ihre HandyNr. reinstellenNicht, dass ich jetzt Interesse hätte, aber mit einem eingeschränkten Profil und keinen näheren Angaben zu Euch wird das auch so bleiben.![]()
aber mit einem eingeschränkten Profil und keinen näheren Angaben zu Euch wird das auch so bleiben
Bei dem Arsch vom Ava lass I jedes Blonde stehen. Jetzat muasst nu überlegen, ob ich den links oder rechts meine.Und wenn ich jetzt anführe, dass es super temperiertes frisch gezapftes Blondes gääääääbe ? ............................![]()
Jetzat muasst nu überlegen, ob ich den links oder rechts meine.
wird vermutlich auch hier so bleiben bei euren Profileinstellungen.haben leider noch keinen gefunden der die Sache mit uns durchziehen würde.
Eine Kleeblatt-Beziehung? Hmmm ... wird schwer sein, ein WIRKLICH passendes Pärchen zu finden, aber nichts ist unmöglich!
Bei so vielen tausenden Profilen soll sich jemand rein von eurem Namen so angezogen fühlen, dass er Bilder will?Wer Bilder will kann uns privat anschreiben, wir haben dieses Profil seit par Tagen und brauchen Zeit um es zu gestalten.
"Die sache durchziehen" klingt für mich sehr nach krampf und festem willen. So wird das eh nix. Meiner erfahrung nach sind die erfolgsaussichten umso höher, je lockerer und entspannter man das angeht ...Seit ein par Monaten fantasieren mein Freund und ich partnertausch zu machen, haben leider noch keinen gefunden der die Sache mit uns durchziehen würde.
Bei so vielen tausenden Profilen soll sich jemand rein von eurem Namen so angezogen fühlen, dass er Bilder will?
Wenn ihr noch keine Zeit hattet, euer Profil aussagekräftig zu befüllen, werdet ihr auch keine hilfreichen Antworten oder Partner für euren Wunsch finden.
Da kann sich ohne jede Angabe ganz schön viel Ergeben....Das sich ohne weiteren Angaben halt noch nicht viel ergeben wird, werdens schon merken![]()
lasst euch ruhig zeit...viel zeitund brauchen Zeit um es zu gestalten