4 some

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Seit ein par Monaten fantasieren mein Freund und ich partnertausch zu machen, haben leider noch keinen gefunden der die Sache mit uns durchziehen würde.

haben leider noch keinen gefunden der die Sache mit uns durchziehen würde.
wird vermutlich auch hier so bleiben bei euren Profileinstellungen.:down:

Die "einfache" Möglichkeit mal in einen Swingerclub zu gehen wurde ja schon genannt. Anonsten würd ich:
1: das Profil öffnen
2: zumindest ein paar Bilder hochladen die die Figur bzw den Körpertyp von euch zeigen. Angezogen oder ausgezogen ziemlich egal.
3: einen Profiltext schreiben in dem ihr becshreibt was ihr wollt bzw euch von anderen Paaren erwartet/wünscht
4: eine Kontaktanzeige unter den privaten Kontaktanzeigen schreiben wo ihr vl irgendeinem Part irgendeines Paares auffallen könntet. Aber erst NACHDEM schritte 1-3 erledigt sind würd ich vorschlagen!

Wer Bilder will kann uns privat anschreiben, wir haben dieses Profil seit par Tagen und brauchen Zeit um es zu gestalten.

Wer Bilder will kann uns privat anschreiben, wir haben dieses Profil seit par Tagen und brauchen Zeit um es zu gestalten.
Bei so vielen tausenden Profilen soll sich jemand rein von eurem Namen so angezogen fühlen, dass er Bilder will?o_O
Wenn ihr noch keine Zeit hattet, euer Profil aussagekräftig zu befüllen, werdet ihr auch keine hilfreichen Antworten oder Partner für euren Wunsch finden.

Seit ein par Monaten fantasieren mein Freund und ich partnertausch zu machen, haben leider noch keinen gefunden der die Sache mit uns durchziehen würde.
"Die sache durchziehen" klingt für mich sehr nach krampf und festem willen. So wird das eh nix. Meiner erfahrung nach sind die erfolgsaussichten umso höher, je lockerer und entspannter man das angeht ...

Bei so vielen tausenden Profilen soll sich jemand rein von eurem Namen so angezogen fühlen, dass er Bilder will?o_O
Wenn ihr noch keine Zeit hattet, euer Profil aussagekräftig zu befüllen, werdet ihr auch keine hilfreichen Antworten oder Partner für euren Wunsch finden.

Na ich finds jetzt nicht so schlimm, wenn man erst mal ein bisschen ins Froum und in die Seite generell rein schnuppert, bevor man sein Profil ausbaut. Das sich ohne weiteren Angaben halt noch nicht viel ergeben wird, werdens schon merken :D

Es gibt sicher einfache Möglichkeiten, ein Paar zu finden, das sich darauf einlässt.
Wenn man Ansprüche hat, ist es halt blöd :down:

Mit fantasieren ist es nicht getan, damit findet ihr nichts.;)

Mit aktiv suchen in einem Swingerclub oder einem Inserat an entsprechender Stelle hier im EF werdet ihr Erfolg haben.

Zurück
Oben