"3.-Date-Regel" - was ist da wirklich dran?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"3.-Date-Regel"...
Kennt Ihr viele Männer, die mit dieser "Regel" im Hinterkopf herumlaufen oder ist das Eurer Erfahrung nach eher selten?

Es gibt durchaus viele Männer die so denken, Männer reden ja auch untereinander und da kam dieses Thema fast auch immer zur Sprache.
Es filterte sich aber auch heraus dass diese meist nur "das Schnelle" suchen und auf den Menschen, deren Gefühle, meist keinen Wert legen.
Oft wollen diese auch garnicht bis zum dritten Date warten...

1. Kennt Ihr viele Männer, die mit dieser "Regel" im Hinterkopf herumlaufen oder ist das Eurer Erfahrung nach eher selten?

irgendwann hab ich das bei two an a half men gehört, aber bei dates "regeln" anwenden find ich dann scho bisl komisch :hmm:

2. Was soll man als Frau davon halten?
wenn ein mann interesse meinerseits nur durch sexuelle aktivitäten feststellen kann, dann hats sowieso was :hmm:

3. Gehen so auch Männer vor, die sich ernsthaft verlieben?
dank mal nach... geht man beim verlieben irgendwie logisch vor? :lalala:

4. Wie finde ich heraus, ob Mann so tickt? Ich hab's mal mit Ansprechen versucht - das kam auch nicht so toll rüber, da dachte er gleich, dass ich weiß Gott was will ;-).
mit menschenkenntnis hast dus auch net so, oder? :hmm:

Betrifft jetzt 'türlich nicht dich, da ich dich ja ned kenne. Mene Erfahrung ist aber das desöfteren Frau, vor allem wenn's - nenn ma's mal "reifer ist" - Ansprüche an die Männerwelt stellt welche sie selbst ned einmal Ansatzweise erfüllen kann. Da kommts dann halt hin und wieder vor das du als Mann mit 'nen rundlichen Cellulitebinkerl zusammensitzt, welches dir stundelang was von ihrem Selbstverwirklichungstrip vorschwafelt, gewürzt mit 'ner Prise Esoterik und dabei im Gespräch ständig einfließen lässt wir ihr Traummann auszuschauen bzw. zu sein hat und Mann aufgrund derartiger Realitätsverweigerung halt schleunigst das Weite sucht.

:daumen: gibts natürlich auch andersrum... frustbinkerl, hässlich und kaum selbstbewusstsein, aber ein supermodel wollens... männer habens nur net so mir esoterik... und wenn doch... hilft nur noch flucht! :undweg:

Was es alles gibt :fragezeichen:
Ich bin bis jetzt mit der 1 Date Regel immer gut gefahren. Daten nach Fahrplan, bin ich bei der ÖBB? ;)

Sach'n gibts, hab die Regel bis heute nicht mal gekannt.

ich auch nicht...echt noch nie gehört.

nenn ma's mal "reifer ist" - Ansprüche an die Männerwelt stellt welche sie selbst ned einmal Ansatzweise erfüllen kann. Da kommts dann halt hin und wieder vor das du als Mann mit 'nen rundlichen Cellulitebinkerl zusammensitzt

rundliches cellulitebinkerl.....
des wor ober ned uuuuurnett, werter herr...
würd mich wohl interessieren, was du da drunter verstehst..

mhm, ja nimms ernst, aber wenn er weg ist, dann wollte er eh nix seriöses, ganz einfach. wenn einer die frau für einen längere beziehung will, dann ist die 3. date regel nicht existent. außerdem ist die eh schwachsinn, viele frauen machens beim ersten mal und noch viel viel mehr erst nach zwei jahren und dazwischen ist alles vertreten...

und wenn du sex willst, machs gleich beim ersten date. aber nimm einen überzieher

...Ich will Euch hier im Forum fragen, welche Erfahrungen Ihr mit der "3.-Date-Regel" habt...Date nix gelaufen ist, heißt das für diejenigen dann, eh kein Interesse also lassen wir's...Ich will mir aber länger Zeit nehmen, um einen Mann kennen zu lernen...
Da ist doch jeder Mann und jede Frau anders drauf. Manche springen schon beim ersten Date in die Kiste. Andere brauchen halt deutlich mehr als drei Dates. Ich würde auch nicht von einer Regel sprechen: Wenn man durch eine Umfrage einen Durchschnittswert errechen würde, nach wie vielen Treffen die Partner das erste Mal Sex hatten, dann wäre man wohl gar nicht so weit von der Drei entfernt.

Wenn deshalb Jemand gleich behauptet, bei mehr als drei Treffen ohne Sex könne keine Liebesbeziehung entstehen, ist das natürlich absoluter Schwachsinn.

Wenn also bis zum 3. Date nix gelaufen ist, heißt das für diejenigen dann, eh kein Interesse also lassen wir's.

Wie finde ich heraus, ob Mann so tickt?
:shock:

Also das wird nicht leicht herauszufinden sein ... nahezu gar ned. :?

Obwohl ... auf der anderen Seite ... wenn ich es richtig bedenke ... wenn der Regel zugrunde liegt, dass es nach drei Dates ohne Sex kein viertes Date gibt ... :roll: ... dann könnte man es vielleicht als Hinweis werten, wenn es nach drei Dates ohne Sex kein viertes Date gibt .... :hmm:

Ja, ich glaube, so könnte man das vielleicht herausfinden. :daumen:

Ich hab' ned nur einen großen Kopf, da ist auch eine Menge drin. 8-)

Ist schon okay, wenn wer nen völligen Blödsinn schreibt. Ich les' einfach ganz schnell drüber ;-).
Hoffentlich gehen die anderen User nicht nach derselben Methode vor, sonst wär's möglich, dass die Zahl der Antworten überschaubar bleibt. ;)

.... wenn sich ein Mann nach so einem Blödsinn richtet, fehlt es ihm, meiner Meinung nach, sowieso an Intelligenz. :roll:
Das mag immerhin sein ... aber es finden sich doch zumeist verwandte Geister ... so gesehen dürfte Intelligenz einer weiteren Entwicklung am wenigsten im Weg stehen - beiderseits. :mrgreen:

Auch wenn du der Casanova bist, glaub mir, da hab ich mehr Erfahrung.........:winke:
Schreib' halt ein Buch .... "Mein Leben als Türsteher" ... :mrgreen:

Zurück
Oben