"3.-Date-Regel" - was ist da wirklich dran?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich will Euch hier im Forum fragen, welche Erfahrungen Ihr mit der "3.-Date-Regel" habt. Als Frau war ich öfter verwundert, wie genau es manche Männer damit nehmen. Wenn also bis zum 3. Date nix gelaufen ist, heißt das für diejenigen dann, eh kein Interesse also lassen wir's. Ich will mir aber länger Zeit nehmen, um einen Mann kennen zu lernen.

1. Kennt Ihr viele Männer, die mit dieser "Regel" im Hinterkopf herumlaufen oder ist das Eurer Erfahrung nach eher selten?
2. Was soll man als Frau davon halten?
3. Gehen so auch Männer vor, die sich ernsthaft verlieben?
4. Wie finde ich heraus, ob Mann so tickt? Ich hab's mal mit Ansprechen versucht - das kam auch nicht so toll rüber, da dachte er gleich, dass ich weiß Gott was will ;-).

Wäre schön, hier ein, zwei hilfreiche Antworten zu kriegen. Aber zensurieren will ich im Vorfeld freilich nix :). Ist schon okay, wenn wer nen völligen Blödsinn schreibt. Ich les' einfach ganz schnell drüber ;-).

LG

Sach'n gibts, hab die Regel bis heute nicht mal gekannt.

Was soll man als Frau davon halten?

Betrifft jetzt 'türlich nicht dich, da ich dich ja ned kenne. Mene Erfahrung ist aber das desöfteren Frau, vor allem wenn's - nenn ma's mal "reifer ist" - Ansprüche an die Männerwelt stellt welche sie selbst ned einmal Ansatzweise erfüllen kann. Da kommts dann halt hin und wieder vor das du als Mann mit 'nen rundlichen Cellulitebinkerl zusammensitzt, welches dir stundelang was von ihrem Selbstverwirklichungstrip vorschwafelt, gewürzt mit 'ner Prise Esoterik und dabei im Gespräch ständig einfließen lässt wir ihr Traummann auszuschauen bzw. zu sein hat und Mann aufgrund derartiger Realitätsverweigerung halt schleunigst das Weite sucht.

Ich habe noch nie von solch einer "Regel" gehört und halte sie persönlich auch für gar nicht anwendbar,denn bei manchen brauche ich nur ein Date,um zu wissen,
ob ES passt,bei anderen würden auch 10 Dates nichts ändern ;)

nur mal aus Neugierde, wie lauten Regel 1 und 2? was es nicht alles gibt :mrgreen:

also ich weiss eigentlich nach dem ersten Date ob da was läuft oder nicht ... von daher hab ich selten 2. und 3. Dates :haha:

1. Kennt Ihr viele Männer, die mit dieser "Regel" im Hinterkopf herumlaufen oder ist das Eurer Erfahrung nach eher selten?
Ich kenne Männer die vlt. nicht genau diese Regel im Kopf haben, aber die genau so denken.

Als Frau würde ich mir über so etwas keine Gedanken machen. Wenn du einen Mann lieber öfters und besser kennen lernen willst, dann wären diese Männer sowieso nichts für dich. Also ganz einfach nicht darüber nachdenken.
Meine Meinung ist, dass wenn Mann sich für Frau interessiert sich auch Zeit nehmen muss und ihr das Gefühl geben muss, dass sie ihm wichtig ist (selbst wenn es "nur" um Sex gehen sollte).

Nein.

4. Wie finde ich heraus, ob Mann so tickt? Ich hab's mal mit Ansprechen versucht - das kam auch nicht so toll rüber, da dachte er gleich, dass ich weiß Gott was will ;-)
Ansprechen ist mE die einzige Lösung welche hier praktikabel wäre.
Wie du da drauf kommst, dass Männer dann was weiß ich denken ist mir ein Rätsel.

Naja, kommt drauf an was du suchst...

Wenn du bloß Sex suchst wärs ja eh iwie ok...

Wenn du eine Beziehung suchst, dann sollte das schon anders aufgebaut sein, als spätestens nach dem 3. Kaffee in die Kiste zu hüpfen, wobei es ned heißt, dass es sowas ned auch gibt...

Als Frau wärn mir solche "3.Date-Männer" iwie suspekt... ;)

Ich würde mir an Deiner Stelle nicht so einen Kopf machen. Wenn's passt dann passt's, wenn nicht dann sollte man auch nicht ewig weiterdaten... Ich persönlich gönn mir, wenn ich das Gefühl habe es passt, auch gerne ein wenig Zeit um es "wachsen zu lassen"...

Ich bin mir zwar fast sicher, dass Männer auch die Regel haben,....aber im Hinterkopf???? Is des ned grauslich?:shock:
Nix

4. Wie finde ich heraus, ob Mann so tickt? Ich hab's mal mit Ansprechen versucht - das kam auch nicht so toll rüber, da dachte er gleich, dass ich weiß Gott was will ;-).
Du solltest mal schauen, welche Altersgruppe du anvisierst. MÄNNER geben sich mit diesem Bullshitbingo sowieso und selbstredend NICHT ab.

Bei Knaben weiß ichs allerdings nicht.

Also, wenn ein Mann, den ich kennenlerne, mich nach einer 3-Dates-Regel einteilt, ist es sowieso besser, er sucht gleich das Weite. :mrgreen:
So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört, und wenn sich ein Mann nach so einem Blödsinn richtet, fehlt es ihm, meiner Meinung nach, sowieso an Intelligenz. :roll:

Hallo!

Ich will Euch hier im Forum fragen, welche Erfahrungen Ihr mit der "3.-Date-Regel" habt. Als Frau war ich öfter verwundert, wie genau es manche Männer damit nehmen. Wenn also bis zum 3. Date nix gelaufen ist, heißt das für diejenigen dann, eh kein Interesse also lassen wir's. Ich will mir aber länger Zeit nehmen, um einen Mann kennen zu lernen.

Wäre schön, hier ein, zwei hilfreiche Antworten zu kriegen. Aber zensurieren will ich im Vorfeld freilich nix :). Ist schon okay, wenn wer nen völligen Blödsinn schreibt. Ich les' einfach ganz schnell drüber ;-).

LG

männer die nach dem 3. date keinen sex haben können und deswegen mit frau nichts mehr zu tun haben wollen, sind keine männer sondern schwächlinge, gerade das muss seinen reiz haben, die frau zu erobern, aber es ist schon fantasie und feeling gefragt:aetsch:aber wenn du sie erobert hast, ohne zeitlimit, so wird es heißen sex geben:daumen:

Was soll das für eine Regel sein? :fragezeichen:

3 x hintereinander ficken?

3 Frauen gleichzeitig ficken?

3 x ficken dann vertschüssen?

wenns beim 3. mal nicht schluckt, vertschüssen?

3 Dates gleichzeitig?

Gefickt wird nur, wenn beide ein 3 Handy haben?

:mauer:

...ausserdem sind Regeln sowieso dazu da, um gebrochen zu werden :mrgreen:

Hallo!

LG

mir scheint, du hast regelprobleme ;)

wenn ich mich mit irgendwelchen spielregeln auf eine begegnung mit einem menschen einlass, sollt ich besser den hut drauf haun, bevor der hut zu viel angesetzten staub aufwirbet, sonst kommt des große husten auch noch dazu...

Noch nie gehört! In welchem seltsamen Paralleluniversum lebst du?!?

Regel ist vielleicht übertrieben - allgemein ist es aber schon so, dass wenns nach dem dritten Mal nicht wirklich funkt, wird eher max. eine Freundschaft draus.

Regel ist vielleicht übertrieben - allgemein ist es aber schon so, dass wenns nach dem dritten Mal nicht wirklich funkt, wird eher max. eine Freundschaft draus.

Abgesehen davon, daß ich von Regeln in dieser Hinsicht gar nichts halte (und sowas echt noch nie gehört habe), gibt es diesbezüglich weder in meinem eigenen Leben noch in dem anderer Leute, die ich kenne, irgendein Muster. Kommt einfach drauf an. Manchmal funkt es eben sofort, dann wiederum dauert es länger....

Zurück
Oben