- Reaktionen
- 119.160
Du kannst Dich bei mir als Enkel melden! Dann erzähl' ich Dir, wie 19-Jährige vor 70 Jahren lebten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?
Du kannst Dich bei mir als Enkel melden! Dann erzähl' ich Dir, wie 19-Jährige vor 70 Jahren lebten.
Keine 19, kein Dick-pic, das wird eng!![]()
Eigentlich nicht, da ja auch im Profil nichts zu sehen ist.Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?
Eigentlich nicht, da ja auch im Profil nichts zu sehen ist.
was hättest gerne gesehen?Geh mit deinen Kaviarspielen gefälligst in die Fetischecke.![]()
Alle die auch mal 19 waren bitte aufstehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da war ich jung und dumm. Zählt das auch?

kann er backen?!Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?
Also ich war da auch jung und dumm...
Möchte ich trotzdem nicht missen wollen die Zeit.![]()
AUF DEN FALLE ICH NICHT HIENEIN!Enkeltrick?![]()
Dafür mach ich es jetzt extra auf und warte mal ob er sich traut!![]()
Wieso sollte ich mich denn unterkriegen lassen? Dumme Kommentare kommen da und dort, ist doch ganz normal und keine große Sache um sich aufzuregen, oder sich bedenken zu machen. Gibt eben ein paar die der meinung sind, gleich fest aufs Holz hacken zu müssen, nur weil man eine simple frage stellt ![]()
Ich antworte mal für ihn.Ohne Dick-pic geht da nix!![]()
Unter 20 wirst Du noch nicht ernst genommen und über 50 "nicht mehr", also sehr schmales Zeitfenster!![]()
update: hat sich nicht getraut![]()