- Reaktionen
- 33.089
Der ist nur verwirrt, weil lt Profil ist er 20.
Jetzt sei mal ned so kleinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist nur verwirrt, weil lt Profil ist er 20.
du bist fiesdann will er dir voller Vorfreude ein Schwanzfoto schicken und des geht dann nicht, weil dein Postfach gesperrt ist....
Dafür mach ich es jetzt extra auf und warte mal ob er sich traut!![]()
Noch begrenzter ist dein Horizont als dieses Zeifenster. Ist doch übel welcher Schwachsin hier geschrieben wirdUnter 20 wirst Du noch nicht ernst genommen und über 50 "nicht mehr", also sehr schmales Zeitfenster!![]()
Nein, wenn sie mir was gibt!Klar...![]()
...wenn's ihr was gibt...![]()
Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?

Noch begrenzter ist dein Horizont als dieses Zeifenster. Ist doch übel welcher Schwachsin hier geschrieben wird
Hätte mir eigentlich mit einer Simplen Frage nur eine Simple Antwort erhofft, also so wFür meinen Teil, weil die Frage zu simpel war.
Allerdings im Verlauf zeigt sich, dass Du Humor zu haben scheinst.
ToiToiToi!
Ne Bilder zu verschicken ist nicht so meins. Live is alles besserAndere waren bereits schneller!![]()
q.e.d.Noch begrenzter ist dein Horizont als dieses Zeifenster. Ist doch übel welcher Schwachsin hier geschrieben wird
Im Grunde schon und das hängt nicht vom Alter jemandes ab. Ich meins nicht mal böse aber es stimmt einfach nichtDu bist aber kein netter Bi-Mann!![]()
Es gibt auch Leute die zwischen 20 und 50 nicht ernst zu nehmen sindUnter 20 wirst Du noch nicht ernst genommen und über 50 "nicht mehr", also sehr schmales Zeitfenster!![]()

Hätte mir eigentlich mit einer Simplen Frage nur eine Simple Antwort erhofft, also so w
Ne Bilder zu verschicken ist nicht so meins. Live is alles besser![]()
Sie meint bestimmt ein Eis essen gehen!Geh pflanz den armen Buben nicht.
Der macht sich bestimmt schon Hoffnungen...
Die gibt es wie du sagst in jeder AltersklasseEs gibt auch Leute die zwischen 20 und 50 nicht ernst zu nehmen sind![]()
Na komm, erbarme Dich schon endlich!Ich kenne keine Frau, und kann mir auch keine vorstellen, die sich ohne vorheriges Foto auf ein Date einlässt.
mit 19 cm lässt sich immer was anfangenWürdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?
Im Grunde schon und das hängt nicht vom Alter jemandes ab. Ich meins nicht mal böse aber es stimmt einfach nicht
Da ist es natürlich wichtig zu wissen wie der dick aussiehtIch kenne keine Frau, und kann mir auch keine vorstellen, die sich ohne vorheriges Foto auf ein Date einlässt.