19 Jahre alt.

Wenn Du hier schon 1000 Beiträge verfasst und seit 2012 angemeldet bist, ist dir sicher aufgefallen wie man hier mit "Jungspunden" und älteren Menschen umgeht! Was aber egal ist, weil das Forum hier eben genau so tickt wie das Reallife
Ich gebe dir in vielerlei Hinnsicht Recht. Hab aber auch Ausnahmen erlebt. Auch real.. Alles andere brauch ich auch nicht..
 
etwas anfangen ? Kochkurs ? gemeinsames Geschäft ?

Tanzkurs ? also etwas präziser bitte, oder meinst du Verlobung ?
 
Zurück
Oben