H
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt auch Leute die zwischen 20 und 50 nicht ernst zu nehmen sind![]()
Aber am wenigsten auf Grund ihres Alters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch Leute die zwischen 20 und 50 nicht ernst zu nehmen sind![]()
Geh, biiiiiiitte.....Ohne Dick-pic geht da nix!![]()
Da ist es natürlich wichtig zu wissen wie der dick aussieht
Ich gebe dir in vielerlei Hinnsicht Recht. Hab aber auch Ausnahmen erlebt. Auch real.. Alles andere brauch ich auch nicht..Wenn Du hier schon 1000 Beiträge verfasst und seit 2012 angemeldet bist, ist dir sicher aufgefallen wie man hier mit "Jungspunden" und älteren Menschen umgeht! Was aber egal ist, weil das Forum hier eben genau so tickt wie das Reallife
Naklar frag ich im Erotikforum nach einem Kochkurs was sonstetwas anfangen ? Kochkurs ? gemeinsames Geschäft ?
Tanzkurs ? also etwas präziser bitte, oder meinst du Verlobung ?
Um diese Jahreszeit?Sie meint bestimmt ein Eis essen gehen!
Würdet ihr mit einem 19 jährigen etwas anfangen?
Das ist mir eh wurscht, aber es zeugt zumindest von Bemühen!![]()
20 laut Profil
Also bei Zahlen sollte man sehr genau sein, sonst würden die 29cm Angaben hier im EF ja vielleicht auch nicht stimmen.Jetzt sei mal ned so kleinlich![]()
![]()
Spielt 1 Jahr so ne große Rolle? Wäre doch weitaus unangenehmer wenn 30 am Profil stehen würde20 laut Profil
um des gehts net. warum schreibst hier 19 und im Profil steht 20?Spielt 1 Jahr so ne große Rolle? Wäre doch weitaus unangenehmer wenn 30 am Profil stehen würde
Dabei hatte ich ehrlich gesagt keinen großen nebengedanken eventuell weil 20 nicht mehr all zu weit entfernt istum des gehts net. warum schreibst hier 19 und im Profil steht 20?
Naja, wenn du schon bei den Grundrechnungsarten Schwierigkeiten hast , wäre 30 dein geringstes Problem.Spielt 1 Jahr so ne große Rolle? Wäre doch weitaus unangenehmer wenn 30 am Profil stehen würde
Nein, wenn sie mir was gibt!![]()
ähm??? laut deinen Profilangaben bist im Juni 20 geworden:Dabei hatte ich ehrlich gesagt keinen großen nebengedanken eventuell weil 20 nicht mehr all zu weit entfernt ist
Dabei hatte ich ehrlich gesagt keinen großen nebengedanken eventuell weil 20 nicht mehr all zu weit entfernt ist