10 jahre ehe luft raus was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das passt doch , für mich gehört in der heutigen Zeit auch Glück dazu ;)
Klar muss man daran arbeiten , keine Frage, aber auch Glück gehört dazu , das sich keine Abgründe auftun , weist was ich meine

Da hast du heut zu Tage sicher recht. Meine Frau war 15 Jungfrau, ich 20 und sie war nach 3 Monaten schwanger.
Ich wurde von ihrem Vater aus rechtlichen Gründen gezwungen sie zu heiraten.
(Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen)
Vielleicht war das die Basis (eigentlich wollte man das ganze nicht) allen Stimmen zum Trotz die Beziehung zum Erfolg zu bringen.

Wahrscheinlich ist es normal, dass die Leidenschaft geringer wird (die 50 Jahre Lust aufeinander Beispiele sind wohl die Ausnahme des Regelfalles).

Hier dasselbe: Die Beziehung passt, aber Sex alle heiligen Zeiten und dann auch nichts besonders Aufregendes.
Um die Beziehung nicht zu riskieren, keine Nebenfrau, sondern vergnüge mich im prof. Bereich.

Da hast du heut zu Tage sicher recht. Meine Frau war 15 Jungfrau, ich 20 und sie war nach 3 Monaten schwanger.
Ich wurde von ihrem Vater aus rechtlichen Gründen gezwungen sie zu heiraten.
(Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen)
Vielleicht war das die Basis (eigentlich wollte man das ganze nicht) allen Stimmen zum Trotz die Beziehung zum Erfolg zu bringen.
Ziehe ich den Hut vor dir (y):bussal:
Ehrlich finde ich cool 👍

Um die Beziehung nicht zu riskieren, keine Nebenfrau, sondern vergnüge mich im prof. Bereich.

Ohne jetzt die Moralkeule zu schwingen...was macht das für einen Unterschied für dich, dich mit Professionellen zu vergnügen?
Ist das dann kein Fremdgehen in deinen Augen? Würde deine Partnerin Sex mit SWs akzeptieren, mit jeder anderen Person aber nicht?

Hallo bin 33 Jahre meine frau 46 jahre. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und haben 2 kinder. Haben so ziemlich alles probiert. Aber leider fehlt mir die Leidenschaft an unseren Sex habe sie auch angesprochen aber sie sagt das sie nicht mehr so sehr an sex interessiert sei. Ich aber bin in einer Phase wo ich nicht genug kriegen kann. Was soll ich machen hab ihr Tipps. Ist jemand in der selben Situation oder was würdet ihr machen.
Ich würde es offen mit deiner Frau durchsprechen, Idee wäre sicher die Beziehung sexuell zu öffnen, dass auch Du auf die Kosten kommst....könnte auch etwas Druck von deiner Frau nehmen....🤔😉....war zumindest in solchen Phasen bei meiner Frau so. Sie war froh, dass ich mit anderen Damen zu meinen Spaß komme....in Phasen, wo ihre Lust nicht so ausgeprägt war

Ein befreundetes Ehepaar hat gerade eine ähnliche Situation. Er will ständig und sie hat nicht (mehr) so oft Lust und jetzt hat sie im vorgeschlagen der er sich eine reine Sexpartnerin suchen könnte.
Ob das alles gut geht weiß keiner aber sie versuchen Lösungen zu finden was ja nicht schlecht ist finde ich.

Bitte nicht zu vergessen, dass man NIEMANDEN zu etwas zwingen kann/sollte.
Ich kann mir vorstellen, wenn es im Bett, besonders nach so ( vielen ) Jahreb nicht mehr so kracht, es vielleicht andere Gründe haben könnte.🤷‍♂️
Menschen, egal welchen Geschlechts wollen sich begehrt fühlen und umworben.
Dem einen Menschen reicht der Partnet, wiederum andere wollen es von mehreren Seiten spühren 😁.

Ich würde mich eher mehr mit dem alten, meist vergessenen Thema der Romantik beschäftigen, als hier im Forum.

Du und nur du und niemand sonst hier sollte deine Frau/ Freundin am besten kennen, also müsstest du wissen welche richtigen Knöpfe zu drücken sind 🤣

Das Alter spielt hier sicher keine Rolle. Ich weiß aus Erfahrung, dass Frauen zwischen 45 und 55 sehr aktiv sein können.

hättest dir halt öfter was einfallen lassen.....mach ihr den vorschlag ohne slip auszugehen.....zeig ihr, daß du noch immer geil auf sie bist....fahr v der straße runter auf einen feldweg u ficke sie....es gibt genug möglichkeiten ......schlag ihr einmal einen swingerclub vor.....mach einen dreier......überasche sie öfter mit einer idee bzw einer tat...
wir sind jetzt rund 30 jahre verheiratet - jedoch fad war uns noch nie....du musst sie nur auf die idee bringen, dann springt sie schon irgendwann an...nur zuhause sitzen -zipfel aushängen lassen u um a bier rufen......da steht die mädels net drauf

Zurück
Oben