10 jahre ehe luft raus was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das war für meinem freund vor 20j die lösung,
er hat ihr irgendwann gesagt wenn sie garnicht mehr will wird er uber kurz oder lang fremdgehen
sie hat ihm darauf eine affäre gestattet, wollte mich aber vorher kennenlernen
sie wollte halt nicht, daß er rumvögelt - ein etwas bizarres vorstellungsgespräch
und is das seit 20 jahren sozusagen nur affäre oder seid ihr zu dritt auch zusammen?

mittlerweile freundschaft+, sie will keinen sex mehr und von uns fast nix wissen

wie er mir das erzählt hat, hab ichs anfangs auch nicht glauben können und war lange skeptisch ob das auf dauer gut geht ...:D

das war für meinem freund vor 20j die lösung,
er hat ihr irgendwann gesagt wenn sie garnicht mehr will wird er uber kurz oder lang fremdgehen
sie hat ihm darauf eine affäre gestattet, wollte mich aber vorher kennenlernen
sie wollte halt nicht, daß er rumvögelt - ein etwas bizarres vorstellungsgespräch
Klingt komisch aber habe ihr das gleiche gesagt aber die war halt nicht so begeistert. Denke das eine Affäre eine lösung ist. Aber mir ist lieber das wir gemeinsam Spaß haben. Ich liebe sie ja nur das Thema Sex ist für mich zur Belastung geworden. Und ich möchte sie nicht verletzen aber wenn so weiter geht seh ich keinen anderen Weg

mit 33 stellt man keine so dämlichen fragen mehr...schau dass du schnell reif wirst ;)
Und mit reif meinst fremdgehen oder wie soll ich das verstehen? Oder sollte ich das ganze einfach so hinnehmen wie bisher und versuchen damit klarzukommen das ich erst 33 bin und so gut wie keinen Sex mehr hab sollte ich den Rest meines Lebens ohne Sex verbringen ist das die Lösung?

Klingt komisch aber habe ihr das gleiche gesagt aber die war halt nicht so begeistert. Denke das eine Affäre eine lösung ist. Aber mir ist lieber das wir gemeinsam Spaß haben. Ich liebe sie ja nur das Thema Sex ist für mich zur Belastung geworden. Und ich möchte sie nicht verletzen aber wenn so weiter geht seh ich keinen anderen Weg
meine ex hat zu mir auch mal gemeint dann geh halt zu ner hure und hol dir was du brauchst.... sie hat aber keine ahnung gehabt was das gekostet hätte so oft wie ich was gebaraucht hätte.... ausserdem wollte ich ja nicht mit einer x beliebigen sondern mit ihr.... nun ja manchmal sind die situationen einfach schwierig.... jetzt läuft die scheidung und ich habe eine freundin mit der ich viel spaß habe

meine ex hat zu mir auch mal gemeint dann geh halt zu ner hure und hol dir was du brauchst.... sie hat aber keine ahnung gehabt was das gekostet hätte so oft wie ich was gebaraucht hätte.... ausserdem wollte ich ja nicht mit einer x beliebigen sondern mit ihr.... nun ja manchmal sind die situationen einfach schwierig.... jetzt läuft die scheidung und ich habe eine freundin mit der ich viel spaß habe
Fast das selbe hat sie mir auch vorgeschlagen aber nicht so direkt halt. So quasi geh zu hure hol dir was du brauchst. Aber bei einer hure bekomme ich nicht das gef
Und jetzt magst von allen Usern ein ja hören?
Nein lesen.

wenn mit 33 noch fragen musst was das beste für dich wäre.........findest das dies etwas mit reife zu tun hat?...fragst sonst dei freundin was du machen sollst wenn dir langweilig ist? :schulterzuck:
Ich weiß was ich will. Ich versuche die Lage einfach mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten dazu wollte ich einfach mal wissen wie andere über das ganze denken. Ist sehr unterschiedlich aber es ist sehr hilfreich zu lesen das ich mit diesem Problem im Moment nicht alleine bin. Schön das bei dir alles so läuft wie du es gerne hättest.

Hallo bin 33 Jahre meine frau 46 jahre. Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und haben 2 kinder. Haben so ziemlich alles probiert. Aber leider fehlt mir die Leidenschaft an unseren Sex habe sie auch angesprochen aber sie sagt das sie nicht mehr so sehr an sex interessiert sei. Ich aber bin in einer Phase wo ich nicht genug kriegen kann. Was soll ich machen hab ihr Tipps. Ist jemand in der selben Situation oder was würdet ihr machen.

War der Sex für dich immer nicht das was du dir vorgestellt hast oder ist das mit den Jahren und Kindern weniger geworden?
Deine Frau ist in einer hormonellen Umstellung. Das empfindet jede Frau anders und entsprechend sind die Reaktionen. Vlt kann man da ansetzen und gegensteuern. Vorausgesetzt das der Sex vorher gepasst hat.
Ansonsten wirst du damit leben müssen und dir andere Wege suchen. Angefangen hast du ja schon mit deiner Anmeldung hier.

Da macht sich wohl auch der Altersunterschied bemerkbar. Deine Frau ist wohl in den Wechseljahren angekommen. Hast du schon mit ihr geredet, wie es dir geht? vl. ist ja eine offene Beziehung was für euch.
Ja hab mir das auch schon gedacht. Aber ich weiß echt nicht wie wir beide damit klar kommen würden. Schwer zum einschätzen.

War der Sex für dich immer nicht das was du dir vorgestellt hast oder ist das mit den Jahren und Kindern weniger geworden?
Deine Frau ist in einer hormonellen Umstellung. Das empfindet jede Frau anders und entsprechend sind die Reaktionen. Vlt kann man da ansetzen und gegensteuern. Vorausgesetzt das der Sex vorher gepasst hat.
Ansonsten wirst du damit leben müssen und dir andere Wege suchen. Angefangen hast du ja schon mit deiner Anmeldung hier.

Zurück
Oben