Zahnlose Frauen küssen

Mitglied #640852

Aktives Mitglied
Registriert
5.10.2022
Beiträge
35
Reaktionen
1.336
Punkte
196
Ich stehe voll auf Frauen, die einen Zahnersatz tragen und diesen auch vor dem Partner aus dem Mund nehmen.
Ich hatte einmal ein Erlebnis mit einer Frau die ich küssen durfte und sie keine Zähne hatte. Ich habe das so erregend gefunden, dass ich mir immer wieder Filme anschaue wo Frauen vor den Männern ihre Zähne aus dem Mund nehmen und sie auch auf den Bauch legen oder den Schwanz zwischen den beiden Prothesen einklemmen.
Ich würde sie gerne in meine Hand nehmen und auch mit meiner Zunge ablecken. Gibte es in den Forum auch Menschen denen das gefällt. Würde gerne eure Erfahrungen hören.
Gibt es dazu vielleicht Gruppen oder Foren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie Ekelhaft...
Aber die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.
Aber ein no go für mich.
 
Zurück
Oben