Suche nach Community - Frauen Erniedrigung

Mitglied #689714

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
11.1.2024
Beiträge
2
Reaktionen
8
Punkte
3
Hallo erstmal mein Name ist Niki,

Ich bin 24 Jahre alt und verlobt mit einer fantastischen Partnerin und wir teilen das selbe sexuelle Interesse, auch wenn es bei mir besonders ausgeprägt ist.
Die Erniedrigung von Frauen, verbal und physisch. Lustige Videos von Frauen die sich nackt für Männer präsentieren müssen, angespuckt und verwendet werden, Tänze aufführen, bodywriting, alles mögliche. Ich selbst erniedrige meine Verlobte auch regelmäßig.

Jetzt kam ich auf den Gedanken ob es im österreichischen Raum nicht vielleicht Communities für diesen Zweck gibt? Gruppen in denen Frauen erniedrigt werden und man sich allgemein darüber unterhalten kann. Damit meine ich eher online Gruppen es wäre aber auch in Person nicht gänzlich uninteressant. Für uns ist das allerdings eine Fetisch Sache und im echten Leben natürlich nicht so zu verstehen. Allerdings würde ich gerne mehr in solche Communities reinfinden.

Deswegen wollte ich hier fragen ob mir da jemand Anlaufstellen geben kann (egal was solange es in diese Richtung geht falls ihr was kennt), gerne hier als Antwort oder als private Nachricht, würde mich freuen.

Liebe Grüße, Niki
 
Interessant 👍 also meine Frau und ich leben und lieben unsere Dom Sub Beziehung, ich kann sie auchnach meinen Vorstellungen demütigen... Können uns gerne austauschen, einfach PN
 
Vielleicht mag ich einfach die Wortwahl nicht, aber irgendwie schwingt es hier sehr misogyn...

Schau ma mal wie sich der Thread entwickelt 🤷🏼‍♀️
 
Das Problem hierbei wird sein....

Dass Frauen sowas zwar tun (und Männer noch viel mehr 😉), aber oft nur für eine bestimmte Person. Der sie gefühlsmäßig zugetan sind......

Wenn solche Videos dann frei im www herumschwirren und sich gemeinsam drüber lustig gemacht wird, ist das ev nicht mehr der Traum solcher Frauen. Oder gar ein starker Vertrauensbruch durch den Video-Verteiler.

Ausser natürlich, wenn es so ausgemacht ist als Spiel z.b.
 
Deswegen wollte ich hier fragen ob mir da jemand Anlaufstellen geben kann
Sexualberatung würde mir spontan einfallen, Beratungsstellen gibt's in allen Bundesländern.
Oder gleich eine Sexualtherapeutin des Vertrauens finden, um die gemeinsame Sexualität respekt- und lustvoll ausleben zu können.
 
Hier ein kleines Update von meiner Seite. Mit zwei Abschnitten.
-------
Abschnitt für die besonders Wichtigen
-------
Es scheint hier viele Leute zu geben die ohne etwas über einen zu wissen verurteilende Kommentare schreiben. Leute die verwundert, gar verärgert sind in einem Erotikforum in der Sektion Fetische über sexuelle Vorlieben zu lesen die vielleicht nicht den eigenen entsprechen. Und sogar eine Person die zu therapeutischen Hilfe auffordert wegen eines Erniedrigungsfetisches?... Ganz schön empfindlich, aber hauptsache mich diskriminieren aufgrund meines Alters und Usernamens? Sehr viele Erwachsene hier.
-------
Abschnitt für Leute die tatsächlich zum Thema beitragen
-------
Noch hat niemand speziell von der Existenz einer bereits bestehenden Community berichten können, aber ich freue mich von Leuten zu hören die schon mal das selbe Interesse teilen! Ich warte noch ein bisschen ob sich im Thread tatsächlich was tut, sonst wäre es vielleicht auch eine Idee sich mal mit Gleichgesinnten zu connecten und selber was auf die Beine zu stellen!

Nochmals liebe Grüße, Niki
 
Vielleicht mag ich einfach die Wortwahl nicht, aber irgendwie schwingt es hier sehr misogyn...

🤷🏼‍♀️
Total. Sicher gibt es Menschen denen so etwas gefällt wenn sie sich unterwerfen umd andersrum, aber wenn hier von auslachen und vor allem demütigen gesprochen wird denk ich eher ans Mittelalter als an lustvolle Erlebnisse.

Sub zu sein hat aus meiner Sicht nichts damit zu tun nichts wert zu sein oder schlecht zu sein und Demütigung zu erfahren. Es ist jemand zu vertrauen und sich hinzugeben und der Dom sollte das Vertrauen mit seinem Verhalten auch rechtfertigen.

Aber was weiß ich schon... 🤭
 
Hier ein kleines Update von meiner Seite. Mit zwei Abschnitten.
-------
Abschnitt für die besonders Wichtigen
-------
Es scheint hier viele Leute zu geben die ohne etwas über einen zu wissen verurteilende Kommentare schreiben. Leute die verwundert, gar verärgert sind in einem Erotikforum in der Sektion Fetische über sexuelle Vorlieben zu lesen die vielleicht nicht den eigenen entsprechen. Und sogar eine Person die zu therapeutischen Hilfe auffordert wegen eines Erniedrigungsfetisches?... Ganz schön empfindlich, aber hauptsache mich diskriminieren aufgrund meines Alters und Usernamens? Sehr viele Erwachsene hier.
-------
Abschnitt für Leute die tatsächlich zum Thema beitragen
-------
Noch hat niemand speziell von der Existenz einer bereits bestehenden Community berichten können, aber ich freue mich von Leuten zu hören die schon mal das selbe Interesse teilen! Ich warte noch ein bisschen ob sich im Thread tatsächlich was tut, sonst wäre es vielleicht auch eine Idee sich mal mit Gleichgesinnten zu connecten und selber was auf die Beine zu stellen!

Nochmals liebe Grüße, Niki
Ich hör nur Mimimi und das von einem "Dom" 🙄 Vielleicht wirst du ja aber irgendwann mal erwachsen und begreifst, dass sich lustig machen nichts mit dominant zu tun hat. Das machen eher arme Würstchen.
 
Hier ein kleines Update von meiner Seite. Mit zwei Abschnitten.
-------
Abschnitt für die besonders Wichtigen
-------
Es scheint hier viele Leute zu geben die ohne etwas über einen zu wissen verurteilende Kommentare schreiben. Leute die verwundert, gar verärgert sind in einem Erotikforum in der Sektion Fetische über sexuelle Vorlieben zu lesen die vielleicht nicht den eigenen entsprechen. Und sogar eine Person die zu therapeutischen Hilfe auffordert wegen eines Erniedrigungsfetisches?... Ganz schön empfindlich, aber hauptsache mich diskriminieren aufgrund meines Alters und Usernamens? Sehr viele Erwachsene hier.
-------
Abschnitt für Leute die tatsächlich zum Thema beitragen
-------
Noch hat niemand speziell von der Existenz einer bereits bestehenden Community berichten können, aber ich freue mich von Leuten zu hören die schon mal das selbe Interesse teilen! Ich warte noch ein bisschen ob sich im Thread tatsächlich was tut, sonst wäre es vielleicht auch eine Idee sich mal mit Gleichgesinnten zu connecten und selber was auf die Beine zu stellen!

Nochmals liebe Grüße, Niki
Es geht mir persönlich nicht unwesentlich ums Thema Verantwortung. Du trägst als Dom zu jeder Sekunde die Verantwortung. Keiner hier der auch nur ansatzweise Ahnung von der Materie hat, wird sich grundsätzlich gegen Demütigung aussprechen. Diese kann richtig angewannt natürlich den richtigen Kick bringen, sofern man drauf steht.
Du kannst damit aber halt auch eine fragile Seele komplett vernichten. Das ist keine Nummer die man mal ausprobiert und schaut wie's passt. Das ist eine Nummer die viel Beziehung und blindes Vertrauen erfordert.
 
DOM/DEV bedeutet nichts anderes als sich gegenseitig in den jeweiligen Vorlieben einvernehmlich zu bedienen. So ist denn jeder DOM auch ein Diener und jede SUB auch dominierend. Ein Spiel, das erlernt und gekonnt sein will und einer gehörigen Portion Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen bedarf, was letztlich den Wünschen des Partners zugute kommt.

Eine Leidenschaft, die nicht unbedingt einer Partnerschaft bedarf und auch ohne eine solche ausgelebt und erlernt werden kann. Z.B. in entsprechenden Clubs.
 
Es geht mir persönlich nicht unwesentlich ums Thema Verantwortung. Du trägst als Dom zu jeder Sekunde die Verantwortung. Keiner hier der auch nur ansatzweise Ahnung von der Materie hat, wird sich grundsätzlich gegen Demütigung aussprechen. Diese kann richtig angewannt natürlich den richtigen Kick bringen, sofern man drauf steht.
Du kannst damit aber halt auch eine fragile Seele komplett vernichten. Das ist keine Nummer die man mal ausprobiert und schaut wie's passt. Das ist eine Nummer die viel Beziehung und blindes Vertrauen erfordert.
Du hast natürlich recht, aber vielleicht will er sich ja genau deshalb mit anderen austauschen- um zu lernen? Mal abgesehen davon, dass er sich sehr unglücklich ausgedrückt hat.

(Ich hab wohl heute meinen gnädigen Tag ;))

@Mitglied #689714 eventuell wärest du in D/S Foren besser aufgehoben. BDSM Forum - Gentledom war mal ganz gut, allerdings muss man in die inneren Foren hineinkommen und dazu einen Check haben. Filmchen etc findest du dort allerdings nicht.
 
Du hast natürlich recht, aber vielleicht will er sich ja genau deshalb mit anderen austauschen- um zu lernen? Mal abgesehen davon, dass er sich sehr unglücklich ausgedrückt hat.

(Ich hab wohl heute meinen gnädigen Tag ;))
Absolut möglich, ich hab auch nix unterstellen wollen. Die Wortwahl war definitiv unglücklich um ein ernstzunehmendes Anliegen zu transportieren.
 
DOM/DEV bedeutet nichts anderes als sich gegenseitig in den jeweiligen Vorlieben einvernehmlich zu bedienen. So ist denn jeder DOM auch ein Diener und jede SUB auch dominierend. Ein Spiel, das erlernt und gekonnt sein will und einer gehörigen Portion Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen bedarf, was letztlich den Wünschen des Partners zugute kommt.

Eine Leidenschaft, die nicht unbedingt einer Partnerschaft bedarf und auch ohne eine solche ausgelebt und erlernt werden kann. Z.B. in entsprechenden Clubs.
Bin ich grundsätzlich absolut deiner Meinung. Nur schließen sich für mich das absolute Vertrauen was man mMn dafür braucht und Clubs gegenseitig aus. Man sollte sein Gegenüber schon ganz genau kennen, um das richtig ausleben zu können und nicht nur larifari.
 
Es geht mir persönlich nicht unwesentlich ums Thema Verantwortung. Du trägst als Dom zu jeder Sekunde die Verantwortung.
Was heißt dies konkret 'Verantwortung zu übernehmen' bezogen auf eine einvernehmliche Erniedrigung.
Hat das noch was mit Menschenwürde zu tun? Welche Ziele werden verfolgt?
 
Zurück
Oben