Suche nach Community - Frauen Erniedrigung

Was heißt dies konkret 'Verantwortung zu übernehmen' bezogen auf eine einvernehmliche Erniedrigung.
Hat das noch was mit Menschenwürde zu tun? Welche Ziele werden verfolgt?
Natürlich hat es mit Menschenwürde zutun

Ich schätze, dass jeder Grenzen hat.... unter denen er z.b. ernsthaft getriggert wird und dann der Spaß ein plötzliches Ende hat.

Und genau sowas muss ein/e Dom spüren.

Ist meine Meinung.
 
Natürlich hat es mit Menschenwürde zutun

Ich schätze, dass jeder Grenzen hat.... unter denen er z.b. ernsthaft getriggert wird und dann der Spaß ein plötzliches Ende hat.

Und genau sowas muss ein/e Dom spüren.

Ist meine Meinung.
Verantwortung wird oft an den Begriff Menschenwürde gekoppelt, dann wenn man die Verantwortung für einen Person übernimmt, in der Weise dass diese Person nicht mehr selbstbestimmt (autonom) handeln kann.
Die Person die Verantwortung übernimmt, muss sich vor etwas oder jemanden verantworten. Wer oder was ist das?
Er muss die Taten rechtfertigen können, die er vornimmt. Daher sind die Ziele von Bedeutung b.z.w. welches Wertesystem liegt dem zugrunde?
Erniedrigung ist im Grunde nicht mit der Menschenwürde zu vereinbaren.
 
Hallo erstmal mein Name ist Niki,

Ich bin 24 Jahre alt und verlobt mit einer fantastischen Partnerin und wir teilen das selbe sexuelle Interesse, auch wenn es bei mir besonders ausgeprägt ist.
Die Erniedrigung von Frauen, verbal und physisch. Lustige Videos von Frauen die sich nackt für Männer präsentieren müssen, angespuckt und verwendet werden, Tänze aufführen, bodywriting, alles mögliche. Ich selbst erniedrige meine Verlobte auch regelmäßig.

Jetzt kam ich auf den Gedanken ob es im österreichischen Raum nicht vielleicht Communities für diesen Zweck gibt? Gruppen in denen Frauen erniedrigt werden und man sich allgemein darüber unterhalten kann. Damit meine ich eher online Gruppen es wäre aber auch in Person nicht gänzlich uninteressant. Für uns ist das allerdings eine Fetisch Sache und im echten Leben natürlich nicht so zu verstehen. Allerdings würde ich gerne mehr in solche Communities reinfinden.

Deswegen wollte ich hier fragen ob mir da jemand Anlaufstellen geben kann (egal was solange es in diese Richtung geht falls ihr was kennt), gerne hier als Antwort oder als private Nachricht, würde mich freuen.

Liebe Grüße, Niki

Im deutschsprachigen Raum ist es imho oftmals einfach Teil des Spiels ohne einen speziellen Namen zu haben(bestenfalls "Erniedrigung"), im englischen fällt mir dazu "Humilation" ein. Shame Play geht auch in die Richtung

Eine Freundin von mir ist eine ausgeprägte emotionale Masochistin, sie liebt es gedemütigt und runtergemacht zu werden.
Natürlich nur im entsprechenden Kontext und wenn sie sich gleichzeitig geborgen und sicher fühlen kann.

Wenn euch shame Play auch kickt könntet ihr vielleicht auch mit kinky Hypnose viel Spaß haben, eine andere Freundin ist da sehr versiert und auf manchen Partys ist das dann sehr lustig, wenn z.b. Triggerwörter fallen und die Hypnotisierte sich in Grund und Boden schämt dafür 😅


Schaut Mal auf fetlife.com vorbei, die jüngere und eher öffnere BDSM Community im Osten Österreichs ist dort gut vertreten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat es mit Menschenwürde zutun

Ich schätze, dass jeder Grenzen hat.... unter denen er z.b. ernsthaft getriggert wird und dann der Spaß ein plötzliches Ende hat.

Und genau sowas muss ein/e Dom spüren.

Ist meine Meinung.

Verantwortung wird oft an den Begriff Menschenwürde gekoppelt, dann wenn man die Verantwortung für einen Person übernimmt, in der Weise dass diese Person nicht mehr selbstbestimmt (autonom) handeln kann.
Die Person die Verantwortung übernimmt, muss sich vor etwas oder jemanden verantworten. Wer oder was ist das?
Er muss die Taten rechtfertigen können, die er vornimmt. Daher sind die Ziele von Bedeutung b.z.w. welches Wertesystem liegt dem zugrunde?
Erniedrigung ist im Grunde nicht mit der Menschenwürde zu vereinbaren.


Können wir das mit dem kurzen Querverweis auf die Metaebene abkürzen und auf die Frage des TE eingehen, wo er andere Leute dafür finden kann?
 
Die Person die Verantwortung übernimmt, muss sich vor etwas oder jemanden verantworten. Wer oder was ist das?

Ich denke grade nach

Wenn jemand z.b. jemanden fesselt....
Dann hat der Fessler reale Verantwortung dem Gefesselten gegenüber

Wenn es jetzt nur um Tätigkeiten geht, mach dies und das... dann seh ich das weniger tragisch. Da der andere dann ja durch einfache Weigerung selbst seine Verantwortung hat.
 
Ich denke grade nach

Wenn jemand z.b. jemanden fesselt....
Dann hat der Fessler reale Verantwortung dem Gefesselten gegenüber

Wenn es jetzt nur um Tätigkeiten geht, mach dies und das... dann seh ich das weniger tragisch. Da der andere dann ja durch einfache Weigerung selbst seine Verantwortung hat.
Und wenn jemand tief in den subspace kippt dann dauert es ziemlich lange bis seine normalen Abwehr Funktionen anlaufen, das Vertrauen von sub ist nachhaltig angeknackst...

Bitte macht einen Spin Off für das zwar spannende Thema das hier aber nicht abgefragt wurde
 
Was heißt dies konkret 'Verantwortung zu übernehmen' bezogen auf eine einvernehmliche Erniedrigung.
Hat das noch was mit Menschenwürde zu tun? Welche Ziele werden verfolgt?
Auch im Einvernehmen ist nicht alles vertretbar.
Ich kann noch so sehr wollen dass mein Mann mir meinen Arsch blau zaubert , er wird es nicht tun, wenn er sich nicht 100%ig sicher ist, dass mir dies gut tun wird. Darum geht es. Und auch bei erniedrigenden Worten und Handlungen gilt es immer wirklich gut abzuwegen ob dies eben gerade machbar ist, ohne Schäden zu verursachen.
 
Nur schließen sich für mich das absolute Vertrauen was man mMn dafür braucht und Clubs gegenseitig aus. Man sollte sein Gegenüber schon ganz genau kennen, um das richtig ausleben zu können und nicht nur larifari.


Das geht aber auch ohne Liebe mit Personen, denen man vertrauen kann. Auch können bestimmte Spielarten auch mal auf Dritte ausgelagert werden, wobei der eigene Partner es nur als Zuschauer zu genießen weiß. Was auch mir einen besonderen Kick verschafft.
 
Frauen die sich nackt für Männer präsentieren müssen, angespuckt und verwendet

Und wenn jemand tief in den subspace kippt dann dauert es ziemlich lange bis seine normalen Abwehr Funktionen anlaufen, das Vertrauen von sub ist nachhaltig angeknackst...

Bitte macht einen Spin Off für das zwar spannende Thema das hier aber nicht abgefragt wurde
Auch die Wahrung der Intimsphäre gehört zur Menschenwürde.
Daher ist es wirklich eine Frage, um es noch um Menschenwürde geht?
Es ist aber eine gute Idee darüber mal an anderer Stelle zu reden.
 
Das geht aber auch ohne Liebe mit Personen, denen man vertrauen kann. Auch können bestimmte Spielarten auch mal auf Dritte ausgelagert werden, wobei der eigene Partner es nur als Zuschauer zu genießen weiß. Was auch mir einen besonderen Kick verschafft.
Ich kann das widerum nur mit dem Menschen ausleben und mich absolut vertrauensvoll hingeben, den ich liebe. Alles andere gibt mir null, auch wenn ich das Vertrauen habe, dass derjenige nichts tut was nicht einvernehmlich ist. Aber so verschieden sind die Menschen und das ist auch gut so.
 
Ich kann das widerum nur mit dem Menschen ausleben und mich absolut vertrauensvoll hingeben, den ich liebe. Alles andere gibt mir null, auch wenn ich das Vertrauen habe, dass derjenige nichts tut was nicht einvernehmlich ist. Aber so verschieden sind die Menschen und das ist auch gut so.

Sex mit Dritten auf Wunsch meines Partners ist für mich quasi ein "absolut vertrauensvolles Hingeben" an meinen Partner und nicht an die Person, mit der ich körperlich Sex habe.
 
Hallo erstmal mein Name ist Niki,

Ich bin 24 Jahre alt und verlobt mit einer fantastischen Partnerin und wir teilen das selbe sexuelle Interesse, auch wenn es bei mir besonders ausgeprägt ist.
Die Erniedrigung von Frauen, verbal und physisch. Lustige Videos von Frauen die sich nackt für Männer präsentieren müssen, angespuckt und verwendet werden, Tänze aufführen, bodywriting, alles mögliche. Ich selbst erniedrige meine Verlobte auch regelmäßig.

Jetzt kam ich auf den Gedanken ob es im österreichischen Raum nicht vielleicht Communities für diesen Zweck gibt? Gruppen in denen Frauen erniedrigt werden und man sich allgemein darüber unterhalten kann. Damit meine ich eher online Gruppen es wäre aber auch in Person nicht gänzlich uninteressant. Für uns ist das allerdings eine Fetisch Sache und im echten Leben natürlich nicht so zu verstehen. Allerdings würde ich gerne mehr in solche Communities reinfinden.

Deswegen wollte ich hier fragen ob mir da jemand Anlaufstellen geben kann (egal was solange es in diese Richtung geht falls ihr was kennt), gerne hier als Antwort oder als private Nachricht, würde mich freuen.

Liebe Grüße, Niki
Diese Fragestellung triggert einige hier, weil sie aus zwei Teilen besteht, die für viele nicht zusammenpassen. Auf der einen Seite steht das gemeinsame Interesse an Spielen mit der Demütigung. Das können hier doch einige nachvollziehen, weil es Teil ihrer Beziehung ist. Auf der anderen Seite steht der Austausch darüber mit anderen, bei dem Du nur von Dir sprichst. Da spüren einige User bereits einen Vertrauensbruch, weil sie das weiterreichen von Bildern und Videos vermuten oder die Weitergabe intimer Details ohne Zustimmung der Partnerin.
Für uns ist es Teil unserer Spiele, wir lassen dabei auch andere teilhaben, trotzdem bleibt es immer nur unsere Sache. Daher kann ich Dir keine sachdienlichen Hinweise geben.
 
Zurück
Oben