Füße küssen

Registriert
7.2.2023
Beiträge
9
Reaktionen
391
Punkte
51
Hallo,
gibt es unter euch Frauen welche, die es erregt sich die Füße lecken und Küssen zu lassen?
Also ich finde gepflegte Frauenfüsse sehr erotisch und mag es sie zu küssen.
Lg
 
Ich steh total drauf wen man sie leckt massiert und anspritzt
IMG-20231109-WA0006.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20231008_175618_Gallery.jpg
    Screenshot_20231008_175618_Gallery.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 26
Freu mich wieder auf den Sommer, in unserem Büro haben wir eine wunderschöne Sekretärin die im Sommer immer Barfuß herumläuft. Wenn man sich mit ihr unterhaltet spielt sie oft mit ihren Zehen wenn sie seitlich auf ihrem Bürosessel sitzt, dass macht mich fast wahnsinnig. Bin dann immer kurz davor zu fragen, ob ich ihre Zehen lutschen darf, glaube sie hat nicht mal Käsefüße.
 
Zurück
Oben