Ich hab eine ernsthafte frage an die Frauen!

Ja du hast halt noch nicht erfahren dass es einen "Blut-Schwanz" und einen "Fleisch-Schwanz" gibt...
Sag mal du glaubst wirklich das du den größten hast. Wow.ich bin fassungslos.
Ich kläre dich ja nicht Grad gern auf aber NEIN so wie die Fotos aussehen ist der nicht mal durchschnittlich,egal ob Blut oder Fleisch
 
Ihr schießt euch voll auf die Größengeschichte ein. 😆

Bei jemanden der einen Rottweiler hat, würde man sagen, er hat einen großer Hund. 🙂

Dann gibt es aber auch Leute wie mich, die eben Doggen haben. Wir rechnen in anderen Dimensionen. 😁

Gibt's schon eine andere ernsthafte Frage an uns Frauen ?
Wie zb. Ob wir schon Mal einen Blutpenis live gesehen haben 😆
 
Kann es sein das du dir no was bestimmtes einschiebst

Kann er ja nicht weil er keine Frau ist 🤷‍♀️

Die Transgender/ Damenwäscheträger Frage wurde ja gekonnt ignoriert. ☺️

Lieber wirft er neue Ideen ein. Die nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben außer neue Fragen aufzuwerfen. 😆

Bissi unterhaltsam ist es schon aber die Spannung steigt fast ins unermessliche, werden all diese Fragen je beantwortet werden. 🤣
 
Ihr findet das vll komisch aba i tuh mich echt schwer irgendwelche Beziehung einzugehen da i bis jz imma enttäuscht worden bin... aba da i abgehärtet bin bitte ich euch um eure ehrliche Meinungen!
Werd i irgendwann mal eine Frau finden die mich versteht und a gern sey hat...?
 
Sag mal du glaubst wirklich das du den größten hast. Wow.ich bin fassungslos.
Ich kläre dich ja nicht Grad gern auf aber NEIN so wie die Fotos aussehen ist der nicht mal durchschnittlich,egal ob Blut oder Fleisch

Ich hab nie behauptet das er der größte ist! Er ist durchschnittlich aba halt so lange ich erregt bin s
Hart ^-^
Also bitte lass diese unterstellungen
 
Um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen was ist das verrücktese das du dir in deine vagina gesteckt hast?
 
Wisst ihr alle miteinander.... ihr seit echt gemein im forum... und i weiß das i ein absoluter Amateur bin... aß einzige was i mir mit den beitritt beim erotikforum erhofft habe dass i wenigstens eine frau finde mit der man sich gut unterhalten kann und die nicht davon abgeneigt ist vll Sex mit mir zu haben...

Aba in den Jahren hab i immer nur Männer ausgenutzt und da war i immer betrunken... und bei einen Mann kann i netmehr abspritzen...

Also hoff i drauf dass i doch noch irgendwie eine Frau kennenlerne hier u d es vll Psst zwischen und I sie mich net verabscheut...
Mfg Andreas
 
Aba in den Jahren hab i immer nur Männer ausgenutzt und da war i immer betrunken...
Lieber Andi,
ich vermute, das ist dein Hauptproblem. Du saufst zuviel. Dann wird deine Notstandigkeit noch größer und du fickst alles/btw lässt dich von allen ficken, was du erwischt. In der Regel genauso notstandige Typen wie du.
Blöderweise wirkt sich viel Alkohol nicht nur kurzfristig auf die Potenz negativ aus. Wer zulange zuviel säuft, möchte vielleicht noch, kann aber nimma.

Außerdem würde ein ausgewachsener Rausch auch deine Beiträge erklären - sowohl inhaltlich, wie auch grammatikalisch.
Ich empfehle die Anonymen Alkoholiker oder einen Arzt deines Vertrauens.
 
Guten abend/tag... ich bin andi 30 jahre male! also um ehrlich zu sein wenn ich eine frau wäre würde ich mir alles einschieben was es so gibt! bin ich damit eher gestörter bi sexuelle (hab auch männer benutzt...) wer bin ich eigentlich ? ich versuche immer alles im griff zu haben aba dabei verliere ich den weitblick...
aba was würdet ihr frauen tun wenn ihr die möglichkeit habt
Wenn ich dir jetzt ehrlich antworte bekomm ich wieder eine Verwarnung wegen "unangemessener Ausdrucksweise".
Also denk dir selber was ich von dir halte/denke.
MM's mag ich nicht🤣
 
Ihr habt alle recht also i so sicher 2 Promille gehabt wie i das verfasst habe...
Aba td is das meine Standpunkt,
Und i bin schon in Therapie wegen mein Alkohol Problem... nur meine sexsucht lässt sich net so einfach davon...
 
Zurück
Oben