Kleine Frauen

Ich hab bisher nur von Motorradfahrern gehört, dass sie kleine Frauen bevorzugen.
Da sie besser in den Kurven liegen. 🤣

... Fahrern von sehr kleinen Autos sind kleine Frauen auch lieber...... Neben ihrem überdimendionalem Glied findet eine große Frau nämlich keinen Platz in der kleinen Schüssel..... 😎
 
Das Problem ist einfach dass 90% der Frauen auf große Männer stehen außer die haben eine voll geladene 7.5cm Platin Karte. Ich bin 162 und bin immer wieder anhand meiner Größe zurückgewiesen worden selbst von Frauen die deutlich kleiner waren als ich mit der Begründung ich wäre zu klein.
 
🤔
Abgesehen davon, dass jede(r) seine Vorlieben haben darf...
Erfahrungsgemäß fanden es einige ganz gut, dass ich zu ihnen aufschauen musste.
( Ist halt im bdsm Kontext auch irgendwie stimmig - für mich).
Kleine Frauen wecken vermutlich auch bei einigen Männern sehr ihren Beschützerinstinkt. 🤷🏼‍♀️

Für mich ist nahezu jeder groß, auch wenn ich hohe Schuhe trage bin ich nicht größer als mein Mann, ich brauche oft Hilfe weil ich irgendwo nicht ran komme - das beschert ihm seinen Gurkenglasmoment...

Kurzum (😂 großartiges Wortspiel hier 😂) - ich kann mich nicht beklagen. Und käme die gute Fee und würde mir anbieten mich größer zu machen, ich würde ablehnen.
 
Das Problem ist einfach dass 90% der Frauen auf große Männer stehen außer die haben eine voll geladene 7.5cm Platin Karte. Ich bin 162 und bin immer wieder anhand meiner Größe zurückgewiesen worden selbst von Frauen die deutlich kleiner waren als ich mit der Begründung ich wäre zu klein.
Es ist eben die perfekte Ausrede, wenn man es auf die Größe schieben kann.
Wenn man sich verliebt, ist die Größe völlig egal.
 
Es ist eben die perfekte Ausrede, wenn man es auf die Größe schieben kann.
Wenn man sich verliebt, ist die Größe völlig egal.
Naja. Ich weiß nicht. Viele haben bereits im Profil stehen 'Wenn du kleiner als 1,90m bist, schreib mir NICHT'. Kann mir nicht vorstellen, dass die schon eine Ausrede brauchen, bevor sie noch wissen, wie der Typ aussieht, der sie anschreiben wird.
 
Naja. Ich weiß nicht. Viele haben bereits im Profil stehen 'Wenn du kleiner als 1,90m bist, schreib mir NICHT'. Kann mir nicht vorstellen, dass die schon eine Ausrede brauchen, bevor sie noch wissen, wie der Typ aussieht, der sie anschreiben wird.
Dann sind sie oberflächlich und wer will sowas schon? Sortiert sich eben von selbst aus.
 
Ich habe kein Problem mit großen Damen, ich habe für mich in laufe der Jahre herausgefunden das ich kleine Frauen Anziehend finde.
Die Größe ist auch hier egal, ist halt eines meiner Vorlieben. Wer mit diesem Thema nix anfangen kann by by. An alle anderen die Gedanken sind Frei. Es war eigentlich so gedacht, wie viele Männer und Damen auch diese Vorliebe teilen . Und sich gerne darüber austauschen.
 
Ich hab bisher nur von Motorradfahrern gehört, dass sie kleine Frauen bevorzugen.
Da sie besser in den Kurven liegen. 🤣
Aber geh, das gabs schon bei Farkas und Waldbrunn.
Farkas erklärt die Anziehung verschiedener und Abstoßung gleich gepolter Magnete und Waldbrunn, der recht groß war, meint: Gestern hab ich so einen kleinen weiblichen Körper gesehen, der war so was von nicht abstoßend!
 
Ich hatte gleich große Frauen 1,80 aber ich steh total auf kleinere zierliche Frauen, meine Ex war knappe 1,60 schlank, passte auch perfekt für gewisse Rollenspiele :p
 
Zurück
Oben