Ich hab eine ernsthafte frage an die Frauen!

ihr seid echt gemein und unbefriedigt.. ja mit dieser negativans einstelluund werds sowieso net happy!!
"wenn ich eine frau wäre würde ich mir alles einschieben was es so gibt"

Dieser Satz drückt einfach Dein Verständnis punkto der Sexualität einer Frau aus.
Wie wäre es, wenn du mal Googelst, und dich ein wenig schlau machst, was eine Frau erregt, und was für sie schön ist.
Viel Erfolg.
 
Guten abend/tag... ich bin andi 30 jahre male! also um ehrlich zu sein wenn ich eine frau wäre würde ich mir alles einschieben was es so gibt! bin ich damit eher gestörter bi sexuelle (hab auch männer benutzt...) wer bin ich eigentlich ? ich versuche immer alles im griff zu haben aba dabei verliere ich den weitblick...
aba was würdet ihr frauen tun wenn ihr die möglichkeit habt
Ich versteh die Frage nicht....
ihr seid echt gemein und unbefriedigt.. ja mit dieser negativans einstelluund werds sowieso net happy!!
Und hier wird schon gesudert..
viel erfolg mit euren spekulationen... nur eine weiterer fehlschlag von eurem teamwork xD
Hier auch.. und ab Seite 2 war er nicht mehr gesehen...
 
Guten abend/tag... ich bin andi 30 jahre male! also um ehrlich zu sein wenn ich eine frau wäre würde ich mir alles einschieben was es so gibt! bin ich damit eher gestörter bi sexuelle (hab auch männer benutzt...) wer bin ich eigentlich ? ich versuche immer alles im griff zu haben aba dabei verliere ich den weitblick...
aba was würdet ihr frauen tun wenn ihr die möglichkeit habt
Also aufgrund dieses doch sehr verwirrenden Post dachte ich wow hat der einen großen das ihm wirklich alles Blut im Hirn fehlt. Aber glaub mir ich hab jetzt echt fast 10 Minuten gebraucht um mich von einem Lachflash zu erholen.
Im großen und ganzen kommentiere ich normal solchen Schwachsinn nicht. Aber du hast das echt verdient das du hier komplett durch genommen wirst.
 
ob es bei einer frau nur um das einschieben geht bezweifle ich aber ich an deiner stelle @Mitglied #379811 würd als erster mal über deine nick nachdenken, dann mal überdenken ob du wirklich schon 30 bist und noch viel öfters darüber überlegen ob du wirklich einen thread eröffnen solltest! ;)
 
Fortsetzung? Der EP wurde noch nicht Mal geklärt, da hat er schon wieder zwei neue Fragen gestellt. 🙄

Mir scheint, der Herr bringt nix zu Ende.

Da der Thread vermutlich heute in den Mistkübel wandert oder ganz verschwindet, ist es eh schon wurscht. 😄

Also bezüglich Antworten, welche ist dein Favorit? 🤣

Ich finde die ganz lustig 👍😁
Favorit? Antworten? Mir stellen sich hier nur immer mehr Fragen :rofl:

Künstler sind ja manchmal verwirrt, vielleicht liegts daran :lol:
 
Guten abend/tag... ich bin andi 30 jahre male! also um ehrlich zu sein wenn ich eine frau wäre würde ich mir alles einschieben was es so gibt! bin ich damit eher gestörter bi sexuelle (hab auch männer benutzt...) wer bin ich eigentlich ? ich versuche immer alles im griff zu haben aba dabei verliere ich den weitblick...
aba was würdet ihr frauen tun wenn ihr die möglichkeit habt
Levomepromazin sollte dir helfen ...
 
Bei solchen Posts juckt es mich immer, das strikte "einvernehmlich" zu durchbrechen und ein wenig zu zeigen, was BDSM ist .... Rohrstock, Neunschwänzige, irgendsowas seeeeehr nettes. Nadeln wären es auch noch ....
 
Zurück
Oben