Kleine Frauen

Jetzt ärger dich nicht oder fühl dich gar persönlich angegriffen ;)
Einfach einmal beobachten und dann posten.
sorry, so intelli... äh ... interessiert an kleinen Frauen bin ich nicht ...

btw: wie ist das denn zB in Indonesien, wo die Durchschnittsgröße der Frauen deutlich unter 1,60 liegt ... haben dann alle Frauen schlechte Nägel? ... liegt wahrscheinlich daran, dass kleine Frauen weniger Vitamine zu sich nehmen... sonst wären sie ja größer und intelligenter, um sich um ihre Nägel zu kümmern, damit die Männer auch wirklich auf sie stehen... :mrgreen:

hab ich ein Glück, das ich klein bin und schlechte Nägel hab, so weiß ich wenigstens, dass Männer es wirklich ernst meinen mit mir und nicht nur auf Äußerlichkeiten stehen
 
hab ich ein Glück, das ich klein bin und schlechte Nägel hab, so weiß ich wenigstens, dass Männer es wirklich ernst meinen mit mir und nicht nur auf Äußerlichkeiten stehen
Mhh. Muss dir zustimmen. Es gibt tatsächlich wichtigeres im Leben als das. Hab einfach nur geschrieben, was ich mit kleineren Frauen verbinde - mehr nicht. Thats it :)
 
ich verstehe nicht, wie man alle kleinen Frauen anziehend finden kann ... die sind genauso verschieden, wie alle anderen Frauen, nur halt etwas kleiner als die europäische Frauen im Durchschnitt

Vielleicht habe ich das eingangsposting zu wohlwollend gelesen, ich habe es nicht als "Alle" verstanden.

Mir war es früher egal aber gerade in meiner dominanten Zeit merkte ich, wie ich beim online Wisch&weg Männer über 1,80 eher schneller aussortierte wenn sie nicht durch anderes (Stil, Humor,) punkteten ...

Unter 1,80 und eher Ausdauersportler war mir lieber als gross und muskulös (ist beim Shibari besser) und die Vorliebe ist mir geblieben.

Nichtsdestotrotz hatte ich danach eine Amour fou mit einem Kerl der 1,98 war.

Zur selben Zeit bei einem Spezialtraining mit einer Trainerin die um die 1,55 war, war ich einfach völlig entzückt von ihrer .... Zierlichkeit. War ein bisschen schräg, sie, eine taffe Frau, scharfes Katana in der Hand, auch in Aikido mit dem braunen Gürtel unterwegs und ich denke mir, als sie mir eine Position Vorzeigt und ihre Füsse unter dem Hakama hervor schnellen..."Awwwww sooo süsse Füsse!"

:sorry: 😅
 
sorry, so intelli... äh ... interessiert an kleinen Frauen bin ich nicht ...

btw: wie ist das denn zB in Indonesien, wo die Durchschnittsgröße der Frauen deutlich unter 1,60 liegt ... haben dann alle Frauen schlechte Nägel? ... liegt wahrscheinlich daran, dass kleine Frauen weniger Vitamine zu sich nehmen... sonst wären sie ja größer und intelligenter, um sich um ihre Nägel zu kümmern, damit die Männer auch wirklich auf sie stehen... :mrgreen:

hab ich ein Glück, das ich klein bin und schlechte Nägel hab, so weiß ich wenigstens, dass Männer es wirklich ernst meinen mit mir und nicht nur auf Äußerlichkeiten stehen
so wie du das schreibst, ist es eigentlich schon schlüssig... Kleine Frauen haben kleine Mägen, kleine Mägen können nicht viel aufnehmen, daher weniger Essen, ergo weniger Nährstoffe, daher weniger Baumaterial, daher schlechtere Fingernägel... hmm... jetzt hab ich wieder was gelernt...
 
Ich verstehe jetzt das bashing nicht.

Wenn der Durchschnitt bei den Männern 1,80 ist sind die Hälfte der Männer kleiner als 1,80...
Tatsache jetzt hab mir Mal ernsthaft überlegt ob die Grösse jemals eine Rolle bei der Auswahl gespielt hat. Nope dazu waren zuviele unterschiedliche dabei. Klar Geschmäcker sind verschieden. Gibt mir persönlich nix wenn das Schema so auf ein Detail fixiert ist. Andererseits sehe ich auch keinen Schaden an der Vorliebe.
 
Vielleicht habe ich das eingangsposting zu wohlwollend gelesen, ich habe es nicht als "Alle" verstanden.

Mir war es früher egal aber gerade in meiner dominanten Zeit merkte ich, wie ich beim online Wisch&weg Männer über 1,80 eher schneller aussortierte wenn sie nicht durch anderes (Stil, Humor,) punkteten ...

Unter 1,80 und eher Ausdauersportler war mir lieber als gross und muskulös (ist beim Shibari besser) und die Vorliebe ist mir geblieben.

Nichtsdestotrotz hatte ich danach eine Amour fou mit einem Kerl der 1,98 war.

Zur selben Zeit bei einem Spezialtraining mit einer Trainerin die um die 1,55 war, war ich einfach völlig entzückt von ihrer .... Zierlichkeit. War ein bisschen schräg, sie, eine taffe Frau, scharfes Katana in der Hand, auch in Aikido mit dem braunen Gürtel unterwegs und ich denke mir, als sie mir eine Position Vorzeigt und ihre Füsse unter dem Hakama hervor schnellen..."Awwwww sooo süsse Füsse!"

:sorry: 😅
für mich waren Äußerlichkeiten eigentlich immer schon deutlich weniger relevant, als die Persönlichkeit eines Menschen ... deshalb waren meine Männer äußerlich auch sehr verschieden ... naja ... charakterlich auch ... vor allem die Männer meiner jungen Jahre
 
für mich waren Äußerlichkeiten eigentlich immer schon deutlich weniger relevant, als die Persönlichkeit eines Menschen ... deshalb waren meine Männer äußerlich auch sehr verschieden ... naja ... charakterlich auch ... vor allem die Männer meiner jungen Jahre
Für mich früher auch und es ist auch heute noch so das die Attraktivität eines Menschen von anderen Dingen als Äußerlichkeiten abhängt.

Ich habe sogar grosse muskulöse Männer gefesselt, dann halt nicht gerade in eine face down Suspension...

Die berühmten 3 H, Herz, Hirn und Humor sind's die seggsi machen.

Trotzdem dort wo der Blick hängen bleibt, ich noch mal hinschaue...einfach das was man attraktiv findet bevor man ein Wort miteinander gesprochen hat ...

Mir ist z.b bei meiner 1,98 Amour fou aufgefallen, wenn ich mich kurz von ihm entfernt hatte, wieviele Frauen ihm nachgeschaut haben... Ich vermute eben wegen seiner Größe/Statur
 
Meine bisherigen Partner waren immer über 1,80m von kräftig, muskulös bis eher schlaksig (der größte war 1,92m). Man kann aber auch mal unter den Tellerrand schauen, was man da findet kann bei weitem besser sein.😁
 
Zurück
Oben