🔥Sperma Küsse🔥

Mitglied #630776

Aktives Mitglied
Registriert
31.7.2022
Beiträge
414
Reaktionen
1.588
Punkte
181
Checks
6
HALLO.
Wer von Euch liebt auch Sperma Küsse 🔥
Ich liebe es mit Mund Vollendung geblassen zu werden und dann zu Küssen. Oder die Vagina nach dem ficken sauber zu lecken um danach zärtlich zu Küssen 🔥 Wer von Euch steht auch auf solche Spiele und welche Erfahrungen habt Ihr schon ?
 
Ach ist das geil...
Mit meinem F+ mach ich es regelmäßig... Gegenseitig leersaugen und Mund Spritzen dann Herlich küssen und den Saft genüsslich mit der Zunge hin und her Schlecken.
 
Besonders attraktiv finde ich, den köstlichen Cocktail von Sperma, Muschisaft und Speichel von Mund zu Mund hin und her zu schieben oder fliessen zu lassen (siehe: cum swapping).
OIP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO.
Wer von Euch liebt auch Sperma Küsse 🔥
Ich liebe es mit Mund Vollendung geblassen zu werden und dann zu Küssen. Oder die Vagina nach dem ficken sauber zu lecken um danach zärtlich zu Küssen 🔥 Wer von Euch steht auch auf solche Spiele und welche Erfahrungen habt Ihr schon ?
ich habs mal korrigiert! 🤜🤪🤛

Wer von Euch liebt auch Sperma Küsse?
Ich liebe es mit den Mund Vollendet geblasen zu werden. Dann Küssen. Oder die Vagina nach dem ficken sauber lecken und dann zärtlich Küssen.

🥳🖕🥳
 
Ich mag Sperma sehr und auch Sperma-Küsse sind mega hot. Han eh ein kleines Faible für schmieriges xD

Ich finde es auch nochmal einen Liebesbeweis wenn mein Partner da mitmacht oder im besten Fall mag er es auch.

Da Sperma nicht jedermanns und jederfraus Sache ist muss man aber erst den richtigen Mitspieler finden.
 
Ich mag Sperma sehr und auch Sperma-Küsse sind mega hot. Han eh ein kleines Faible für schmieriges xD

Ich finde es auch nochmal einen Liebesbeweis wenn mein Partner da mitmacht oder im besten Fall mag er es auch.

Da Sperma nicht jedermanns und jederfraus Sache ist muss man aber erst den richtigen Mitspieler finden.
Ich teile deine Gedanken dazu voll und ganz!! 🤗
 
So sehr ich immer schon Muschisaft geliebt habe, konnte ich mir lange nicht vorstellen, meinen Sperma zu kosten, schmecken, schlucken. Zum Glück bin ich vor ein paar Jahren auf den Geschmack gekommen.
 
Ich liebe es. Besonders in einem Glory Hole nicht zu sehen wer es ist sondern nur den Schwanz und sein Sperma kosten. Ein weitere Leidenschaft von mir ist bei Überschusspartys die Fickstute die ganze Zeit immer wieder von der herrlichen Sauce zu befreien. Gibt es was innigeres als zärtlichkeit mit einem Kuss und dem Saft auszutauschen Kiss Spermageile Rita
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Spermaküsse stehe ich nicht aber ich lecke gerne eine von mir vollgespritzte Muschi oder angespritzten Schwanz aus bzw ab
 
Bei einem Gloryhole weiß man halt nie, wer seinen Schwanz durchsteckt....ich weiß schon, dass ist der Sinn dahinter....aber ich habe eher an Hygiene und so gedacht.
 
HALLO.
Wer von Euch liebt auch Sperma Küsse 🔥
Ich liebe es mit Mund Vollendung geblassen zu werden und dann zu Küssen. Oder die Vagina nach dem ficken sauber zu lecken um danach zärtlich zu Küssen 🔥 Wer von Euch steht auch auf solche Spiele und welche Erfahrungen habt Ihr schon ?
Ja ich auch.

Beide Erfahrungen gemacht und immer wieder schön. Nicht wirklich viel mehr dazu zu schreiben.:schulterzuck:
 
HALLO.
Wer von Euch liebt auch Sperma Küsse 🔥
Ich liebe es mit Mund Vollendung geblassen zu werden und dann zu Küssen. Oder die Vagina nach dem ficken sauber zu lecken um danach zärtlich zu Küssen 🔥 Wer von Euch steht auch auf solche Spiele und welche Erfahrungen habt Ihr schon ?
Es gibt nichts Schöneres
 
Zurück
Oben