Wunsch nach Analsex

Mitglied #2073

Mitglied
Registriert
10.3.2004
Beiträge
290
Reaktionen
615
Punkte
96
Mich würde mal was brennend Interessiere, und zwar wollen Frauen Analsex oder machen sie das nur weil es der Partner will?
Mein Gefühl wäre 1 von 10 mag es. Hoffe mal auf einige Antworten.
 
Da gibt es sicher mehrere.
Meine beste Freundin und ich mögen es.
Gehört für mich einfach dazu zum Sex.
Würde es mir jedoch nicht gefallen, würde ich es auch nicht für jemand anderen machen.
 
Da gibt es sicher mehrere.
Meine beste Freundin und ich mögen es.
Gehört für mich einfach dazu zum Sex.
Würde es mir jedoch nicht gefallen, würde ich es auch nicht für jemand anderen machen.
Darum ist der schönste Sex jener, wo der Mann genauso sieht, hört und spürt, wie sehr die Frau genießt und der Mann sich nicht einfach seine Befriedigung "abholt".
 
Ich mag es nicht sehr. Ich mag es, wenn man mich dort unten stimuliert, daher stimuliere ich auch meine Partnerinnen dort, aber Frauen bieten so wunderbare Möglichkeiten, da muss es nicht ein Arschloch sein :hmm:
 
Ich mag es nicht sehr. Ich mag es, wenn man mich dort unten stimuliert, daher stimuliere ich auch meine Partnerinnen dort, aber Frauen bieten so wunderbare Möglichkeiten, da muss es nicht ein Arschloch sein :hmm:
man sollte einfach alle Möglichkeiten nutzen und sich einen vollen Überblick verschaffen
 
Es gefällt mir nicht unbedingt und bringt mir auch nicht viel. Es ist halt sehr intim viel intimer als Vaginal Sex
 
Zurück
Oben