Wieviel Geld habt ihr bereits für Sexdienstleistungen ausgegeben?

Für Tantramassage sicherlich schon einige tausend Euro.
Falls das zählt.

Eigentlich extrem traurig das man bezahlen muss damit man wirklich einfühlsam gestreichelt/massiert wird.
Ich hab beschlossen das meine nächste Beziehung gut streicheln können muss andernfalls wird das mit uns nix. Man sagt ja immer Frauen wären besser in sowas, meiner Erfahrung nach muss ich dem aber widersprechen.
 
Ich selber war zweimal im Puff. Das waren in Summe rund 500€.

Viel spannender finde ich gerade für mich die Frage wie viel meine Frau verdienen könnte, wenn sie es darauf anlegen würde.
Kannst ja mal ein Inserat mit ihren Bildern aufgeben und schauen wieviele sich melden
Ab und an sitzen wir/sie in Hotelbars, um zu schauen wer anspringt und ob vielleicht jemand für uns dabei ist. Da "melden" sich schon sehr viele!
und schon mehr passiert als nur „melden“?
 
Einiges bei Junggesellen Abschied bei Polterabende, nicht für mich aber für den Armen zukünftigen Ehemann damit er noch einmal was erlebt. 🤣
 
Zurück
Oben